Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
Gerade entdeckt. Nichts was man jetzt unbedingt gesehen haben muss, das Format erinnert eher an Trash-TV, aber es wurde hier glaube ich noch nicht gepostet.
youtube.com/watch?v=68cciZYNqn0&feature=related
Eight ordinary people are given $1million, a fortnight of intensive training and two months to run their own hedge fund. Can they make a killing?
The experiment reveals the inner workings of a City trading floor. The money is supplied by hedge fund manager Lex Van Dam: he wants to see if ordinary people can beat the professionals, and he expects a return on his investment too. Yet no-one foresees the financial crisis that lies ahead.
The traders were selected in spring 2008, before the US credit crisis gathered pace. The successful candidates were chosen, trained and dispatched to their specially created trading room in the heart of the Square Mile. Among them are an environmentalist, a soldier, a boxing promoter, an entrepreneur, a retired IT consultant, a vet, a student and a shopkeeper.
The novice city traders are struggling to make it in the midst of a global credit crunch. With just a couple of weeks to go, the gap between those who are trading well and those who are not widens, and Lex Van Dam takes decisive action against the weakest in the group. By close of trading on the final day just three traders are left, but will they manage to make Lex a profit?
Quelle -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
A 10-year-old girl was walking down the street when a big man on a big-old motorcycle pulls up beside her and says, “Hey little girl, do you want to go for a ride?”
“NO!” says the little girl as she keeps on walking.
The motorcyclist pulls up beside her again and says, “Hey kid, I will give you $10 if you hop on the back.”
“NO!” said the little girl and proceeded down the street a little quicker.
The motorcyclist pulls up to the little girl again and says, “Okay kid, I will give you $20 and a BIG bag of candy if you hop on the back of my bike for a ride.”
At this point the little girl turns to him and screams angrily, “Look Dad, YOU bought this plastic shit called Honda instead of a Harley, so, YOU ride it!”
Der eine Harley fährtWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Unter obiger Überschrift erhielt ich von deutscher Geschäftsfrau, die seit 1995 aud Corfu lebt:
Drei Anstreicher - ein Albaner, ein
Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel. Weil die
Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt
Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.
"400 Euro bar auf die Kralle, ohne
Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über
das unkorrekte Angebot des Albaners, will: "1000 Euro" und
begründet: "Wegen der Sozialabgaben und der Steuern die ich
abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung."
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die
Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3000 cash."
Petrus schluckt kurz und fragt ihn
verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt. Darauf
der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den
Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner
für die Arbeit..."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
cranberries18 schrieb:
Ob das mit dem Mobbingbeaufragten konform geht?!
Keine Ahnung, aber deine Aussage ist nicht pc, da sie nicht geschlechtsneutral ist, da würde ein/e Gleichstellungsbeauftragte/r Handlungsbedarf sehen.
BTw: Die Kröung des Genderwahs ist: MenschInnen!!! -
-
Boah, in der Tat. Und mit 10 "Punches" wird man automatisch gesperrtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im
ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das
grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "Wie konntest du dir so ein grosses Haus
leisten?"
Ganz einfach, sagt der Italiener "Siehst du die Brücke da?" - "Ja" - "Nun, wir haben von der EU
Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit
Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus
her".
Im Jahr darauf besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der
Bürgermeisters siet. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom Feinsten.
"Wie hast Du das bezahlt?" fragt der Italiener.
Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"
Nein."
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
Neulich in der Kneipe....
..... völlig verraucht,
Leute hängen an der Theke rum.
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
ein Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.
Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
Sagt die Ossi:
°
°
°
°
°
"Die Bundesregierung"Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Nettes GIF zu den beiden kontrovers diskutierten Gesetzesentwürfen PIPA und SOPA, nur heute zu sehen beim 24h Streik diverser Webseiten:
theoatmeal.com/sopaDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher