Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Hintman, du bist der jenige , der den Hund formt und zwar in dem du die Charaktereigenschaften des speziellen Hundes, nämlich Deinen frühzeitig erkennst und für Dich zu Nutze machst in der Erziehung.Eigendlich höre ich das immer nicht so gern , wenn jemand über allgemeine Charaktereigenschaften in einer Rasse spricht.
Das macht man im Allgemeinen nur vor der Anschaffung, zwecks des Wunsches der Wesenseigenschaften.Wenn er aber dann da ist, ist es der Hund und nicht mehr die Rasse.
Wenn man einen Hund beschäftigt zeigt das dem Tier sehr genau, das man an Ihn interessiert ist und man kann so auf ganz ruhige Art und Weiße den Hund nach seiner
Auffassung erziehen. Das geht beim Spieltrieb schon los. Dann weisst du auch ganz genau schon, was den Kleinen am meisten lockt und kannst schon mal an fangen dich zu
versuchen. Rüden sind auch definitv quirliger als Hündinnen und Ihnen fehlt manch mal die Ruhe.( Wie bei den Männern und Frauen.)Konsequenz danken sie dir später,in dem sie hören. Ich neige auch immer dazu den Wert eines Hundes seinen Besitzer zu zu schreiben.Ich kann sonst was für eine kleine Fußhupe haben, wenn der anständig fuß läuft und hört auf Das, was man sagt, gibt das ein völlig anderes Bild, oftmals auch von einer Rasse.
Hündinnen verteidigen verbissnener ihr Revier, (junge,die sich mal dort aufhalten wollen oder sollen.)
Ich habe verschiedene Rassen gehabt, je nach dem ,was ich gerade brauchte, aber eins hatten sie alle gemeinsam, das die Ausbildung nach einem halben Jahr ab geschlossen war.Hunde wollen Aufmersamkeit und Respekt, wenn du Ihnen das entgegen bringst, bekommst du es zurück und braust garantiert keinen Hundeflüsterer.
Aber du Wirst das schon machen.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Mary Clancy goes up to Father O'Grady after his Sunday morning service, and she's in tears.
He says, 'So what's bothering you, Mary my dear?'
She says, 'Oh, Father, I've got terrible news. My husband passed away last night.'
The priest says, 'Oh, Mary, that's terrible. Tell me, Mary, did he have any last requests?'
She says, 'That he did, Father.'
The priest says, 'What did he ask, Mary?'
She says, 'He said, Please Mary, put down that damn gun....'
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
..interessiert hier niemanden..
war ein guter Lockvogel. - Zum Vergleich:
buzzfeed.com/daves4/people-who…ving-a-worse-day-than-you #7; mein Favorit dort #5"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
The Most Futuristic Predictions That Came True in 2012
Voraussichtlich letztes Post in diesem Jahr, deshalb an dieser Stelle einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr! -
-
-
Doch kein Weltuntergang, es gibt einen neuen Maja Kalender 2013
mobile.twitter.com/schlengels/…81146540180004864/photo/1
-
.Weltuntergang 2012 (FullHD-Version) German Only
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2fZhg31SXhg -
Und nun die Wettervorhersage für die nächsten Tage:Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
schaut bei mir zwar nicht so aus, aber evt. überlege ich mir das ja nächstes Jahr.
digsdigs.com/top-10-biggest-ou…lights-house-decorations/Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
Ach ja: Wißt ihr eigentlich, warum der Nikolaus keine Kinder zeugen kann...........???
Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat......
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
sayula schrieb:
Fünf Segler sind wegen Materialschäden bzw. Kollisionen ausgeschieden.
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat - es sind leider sieben Segler, die aufgeben mussten.
Und der erst einen Tag alten Rekord wurde nochmals gebrochen:
Jean Pierre Dick today smashed the record he only set yesterday. Yesterday, between 9am GMT Friday 30th November to 9am GMT Saturday 1st December, Jean-Pierre Dick (Virbac Paprec 3), travelled from point to point, 502,53 miles in twenty-four hours, averaging speeds of 20.9 knots. (Vendée Globe Newswire)Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn -
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Bock die 4000 KM Route 66 in 3 Min abzufahren? Dann mal los.
Bericht hier:
spiegel.de/reise/fernweh/route…anta-monica-a-869802.html
Video hier:
ufx-_98fmCU&list=PLE5790DA3B9724D3B&index=5&feature=plcp
youtube.com/watch?v=ufx-_98fmC…4D3B&index=5&feature=plcpDie wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0