Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Das ist viel zu wertvoll um es "nur" in "Unterhaltung für Zwischendurch" zu posten.
Wir brauchen einen Weiterbildungs und Weltanschauungsthread!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist."
Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort.
Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich. "
Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen.
"Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an.
"Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“
Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du? "
"Moses", antwortete der Vogel.
"Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?"
"Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt." -
-
Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt:
"Hey Koala, was machst du da oben?"
"Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!"
Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich nacheinander ein paar Joints
mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss
will, um etwas zu trinken. Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit vornüber lehnt und in den Fluss plumpst.
Ein Krokodil sieht das von der anderen Seite, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit dir los?"
"Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich saß mit dem Koala im Gummibaum und hab ein paar Joints geraucht, und war nachher zu stoned um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!"
Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koala auschecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft: "HEY DU"!
Der Koala schaut runter und brüllt:
"FUCK AAAALTEEEER... wie viel Wasser hast du denn gesoffen???"
Hierzu möchte ich jedem einmal das Buch von Robert Harris "ANGST" ans Herz legen. Ist zwar ein Roman, aber das nenne ich mal AlogrithmusHoffen wir das den niemand entwickelt.
ANGST von Robert Harris.
1gFQrT8_d-gDie wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit. -
A man walks out to the street and catches a taxi just going by.
He gets into the taxi, and the Cabbie says, 'Perfect timing. You're just like Frank.'
Passenger: 'Who?'
Cabbie: 'Frank Feldman...He's a guy who did everything right all the time.
Like my coming along when you needed a cab, things happened like that to
Frank Feldman every single time.'
Passenger: 'There are always a few clouds over everybody.'
Cabbie: Not Frank Feldman. He was a terrific athlete. He could have won the
Grand-Slam at tennis. He could golf with the pros. He sang like an opera baritone
and danced like a Broadway star and you should have heard him play the piano.
He was an amazing guy.
Passenger: Sounds like he was something really special.
Cabbie: 'There's more. He had a memory like a computer.
He remembered everybody's birthday. He knew all about wine, which foods to
order and which fork to eat them with. He could fix anything. Not like me. I change
a fuse, and the whole street blacks out. But Frank Feldman, could do everything right.'
Passenger: 'Wow, some guy then.
Cabbie: 'He always knew the quickest way to go in traffic and avoid traffic jams.
Not like me, I always seem to get stuck in them. But Frank, he never made a mistake,
and he really knew how to treat a woman and make her feel good. He would never
answer her back even if she was in the wrong; and his clothing was always immaculate,
shoes highly polished too. He was the perfect man! He never made a mistake.
No one could ever measure up to Frank Feldman.
Passenger: An amazing fellow. How did you meet him?
Cabbie: 'Well...I never actually met Frank. He died and I married his fuxxing wife."
-
-
Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
-
-
coco schrieb:
Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher