Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
GeorgM schrieb:
Hallo Ralf
Liebe Frau wieder zurück?
Hab dir doch über das Board eine Mail geschockt. Ist sie nicht angekommen ? -
-
-
GeorgM schrieb:
Bitte um Ratschläge
Ist jemand Experte in Content Werbung in Social Media?
Habe weiter unten meine Cafeteria vorgestellt. Es ist ein soziales Projekt und beschäftigt zur Zeit vier Angestellte aus verschiedenen Ländern. Obwohl seit der Gründung vor gut 3 Jahren ein jährlicher Umsatzplus von 10% erwirtschaftet wurde ist dem Zuwachs Grenzen gesetzt.
Es ist mein Ziel die Herstellung von kreativen Kuchen für festliche Anlässe substanziell zu erweitern und zunächst dazu in der näheren Umgebung zu werben. Später ist auch an ein Versand gedacht. Private Abnehmer sind traffic target.
Ich bin kein Experte aber ich kenne zwei Frauen die Recht erfolgreich Kuchen für Partys und Geburtstage herstellen, und dafür einfach Facebook Accounts als eine art Blog benutzen da kommen die meisten Aufträge her. Ich schicke dir nachher per PN die Seiten zu. Muss auf meine Frau warten sie hat die Links -
Bitte um Ratschläge
Ist jemand Experte in Content Werbung in Social Media?
Habe weiter unten meine Cafeteria vorgestellt. Es ist ein soziales Projekt und beschäftigt zur Zeit vier Angestellte aus verschiedenen Ländern. Obwohl seit der Gründung vor gut 3 Jahren ein jährlicher Umsatzplus von 10% erwirtschaftet wurde ist dem Zuwachs Grenzen gesetzt.
Es ist mein Ziel die Herstellung von kreativen Kuchen für festliche Anlässe substanziell zu erweitern und zunächst dazu in der näheren Umgebung zu werben. Später ist auch an ein Versand gedacht. Private Abnehmer sind traffic target. -
-
-
-
-
Hallo Candletalker
Wenn in Torrevieja besucht meine Hoppy Cafeteria die gerade mit handgemalten Bilder bestückt wird.
Motive und Bild meiner verstorbenen Frau aus dem Jahre 1965.
facebook.com/inaexpresso/ Kuchen a la carte
Beste Grüße GeorgM -
„Idiocracy“ von Mike Judge - Montag, 16. Januar um 22h10
cinema.arte.tv/de/artikel/idio…montag-16-januar-um-22h10ich raube, also bin ich.... -
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Tim und Chantalle haben geheiratet.
Am Morgen nach der Hochzeit schaut sie ihn lange an und sagt:
"Tim,
ich habe nachgedacht, jetzt, da wir verheiratet sind, denke ich, ist es
Zeit, dass du aufhörst mit dem Rumhängen mit deinen Kumpeln beim
Fußball und dem Motorradfahren, und verbringst dafür lieber die ganze
Zeit bei mir. Deshalb solltest du besser sofort aus dem Fußballverein
austreten und deine Harley verkaufen."
Tim bekommt diesen entsetzten Blick auf seinem Gesicht.
Sie sagt: "Schatz, was ist los?"
"Boah ey! Für eine Minute hörtest du dich wirklich an wie meine Ex-Frau."
"Ex Frau!", schreit sie, "Ich wusste nicht, dass du schon einmal verheiratet gewesen wärst!"
"War ich auch nicht."
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Muusste sein.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher