Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
Noch eins
Möchte icht wissen wieviel Versuche da immer notwendig waren.
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
cool
Es war einmal ein sparsamer Mann...
Oder lange nach Pisa können die damaligen Schüler und späteren Studenten vllt. besser schreiben und rechnen, mit dem Denken allerdings.... nun ja, das war ja kein Unterrichtsfach.
..."so konnte man vor ein paar Jahren von Studenten der Volkswirtschaftslehre hören, dass der Aufstieg der russischen Oligarchen nach dem Ende des Kommunismus mit rigoroser Zurückhaltung beim persönlichen Konsum zu erklären sei."
Will jemand mehr als Unterhaltung zwischendurch? Den kompletten Essay findet man ==> deutschlandfunk.de/re-das-kapi…ml?dram:article_id=370365
Insgesamt neun Artikel zum lesen oder hören (je knapp 30 min.)"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
atomaffe.de/blog/index.php/201…okumentation-des-grauens/
Eventuell erkennt sich der eine oder andere selbst -
72.000 Aufrufe, erschütternd...natürliche Auslese?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Wow .. ich bin auch schon bei ner knappen Million! Aber den Privatjet werd ich mir maßschneidern lassen
youtube.com/watch?v=_wqdNaw0wsY -
-
Bis zum Schluss ansehen.
-
-
-
Danke vikke
Ein spannendes Thema insbesondere wenn man den Erfolg damit selbst am Verkauf von Kuchen auf Bestellung messen kann. Zur Zeit sprechen wir gezielt britische und russische Abnehmer an. Torrevieja eine Stadt am Meer mit 100.000 Einwohner davon 55% Ausländer aus 64 Nationen.
Kunterbund schön und gelebte Eintracht ! -
-
-
Ein großartiger und noch dazu kostenloser Podcast zum Thema Online und speziell Facebook-Marketing ist der "Perpetual Traffic Podcast":
digitalmarketer.com/podcast
Da widmen sich mehrere Folgen dem "Local Traffic", auf die Schnelle:
digitalmarketer.com/podcast/local-business-paid-traffic/
digitalmarketer.com/podcast/fa…online-physical-products/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Georg, da würde ich erst einmal für Local optimieren. Also G+, MyBusiness Eintrag, Bewertungen bekommen, Links von verschiedenen Branchenbüchern setzen(hier die Citations beachten), Social Accounts erstellen und komplettieren, Webseite erstellen(auf SEO Grundlagen und Mobile achten). Das alles ist mit- und untereinander zu verknüpfen... ist alles im Internet zu finden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher