Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
wolli schrieb:
Hi,
hat jemand was von goso gehört? Ist er uns abhanden gekommen? Wäre extrem schade!
Er hat wo im Footer stehen: "OUT OF ORDER"
Also vermutlich nicht aktiv immo.
Grüße
DanI go for it! -
-
-
-
Und Ton an.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
kurier.at/politik/inland/irrer…-in-die-donau/290.563.063
Die Dildo-Expertin als Kanzleramts-Sprecherin konnte also doch noch in letzter Sekunde verhindert werden. Es ist echt nur mehr Slapstick.
Eine Woche noch.. -
pips schrieb:
Wer Parteien mit einem D im Namen wählt, wird im Erfolgsfall von Leuten "vertreten", die beschönigend nicht mal mit Pappnase bezeichnet werden sollten.
Wer Parteien ohne D im Namen wählt, wird von Leuten vertreten, die von anderen gewählt wurden.
Ausgenommen in Bayern, blieben dann nämlich nur noch Parteien, die vermutlich nicht mal die 5%-Hürde schaffen (man beachte, dass das "Die" offiziell zum Namen einiger Parteien zählt).
Und um es gleich klarzustellen: Ich will weder für noch gegen Parteien mit oder ohne D im Namen werben, die Vorlage war einfach nur zu gut. Jeder soll sich selbst Gedanken machen und im Idealfall ein Blick ins Programm werfen.
-
Dem spontan in aufgeheizter Atmosphäre von oben herab Angefragten war vielleicht - durchaus entschuldbar - gerade nicht bewusst, das der Terminus "arabische Zahlen" üblicherweise mit einer feststehenden Bedeutung gebraucht wird.
So etwas kann in einem aggressiven Umfeld einer Fragestellung durch eine provozierte induzierte begriffliche Fehl-Fokussierung schon einmal passieren, ohne dass es irgendwelche ausreichend fundierten Rückschlüsse auf den Mental-Zustand des Betreffenden zulässt.
Nicht einmal ein möglicherweise sogar bewusst psychologisch gut vorbereitetes "Aufs-Glatteis-führen" kann ausgeschlossen werden, nur um auf billige Weise dem Establishment oder irgendwelchen anderen Leuten missliebige Ideen zu diskreditieren, um von den angesprochenen wirklichen Problemen mit plumpen Lach-Effekten abzulenken.
Viel bedenklicher ist allerdings, dass ein bereits amtierender Ministerpräsident nicht einmal eine einfache Zahl vorlesen kann (Google: Seehofer kann Zahl nicht lesen).
Man sollte nicht andauernd auf die mit viel Mühe zusammen gesuchten, von allerlei dubiosen Quellen finanzierten hysterischen Hetz-Artikel "gegen rechts" herein fallen, wenn das Total-Versagen der aktiven politischen "Klasse" so offensichtlich ist und diese bereits im Amt befindlich alle möglichen Verfassungs-Grundsätze, internationale Verträge, Gesetze und Amts-Eide bricht und ihre Wähler als "Pack" verunglimpft, ebenso wie Richter, die eklatante Fehlurteile bei schweren Verbrechen, angeblich im Namen des Volkes gesprochen, damit "begründen", nicht dem "Pöbel" nachzugeben (Google: Richter Urteil nicht dem Pöbel nachgeben).
Die Empörung über die permanente aggressive Verhöhnung anständiger, wirklich hart arbeitender und gerecht denkender Menschen wird vielleicht noch eher zu einem Bürgerkrieg führen als die eigentlichen unhaltbaren inhaltlichen Kritik-Punkte der hochkriminellen Politik. -
Was wirklich denkende Menschen schon immer wussten, wird hier exemplarisch verdeutlicht:
Wer Parteien mit einem D im Namen wählt, wird im Erfolgsfall von Leuten "vertreten", die beschönigend nicht mal mit Pappnase bezeichnet werden sollten.
Das trifft eventuell für manche dieser Parteien noch mehr zu als für andere."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Na Prost Mahlzeit .. bei der Wahlsoftware aus den 90ern stehen russiche Hacker doch schon Schlange mal der ein oder anderen Partei so richtig zur absoluten Mehrheit zu verhelfen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundestagswahl-2017-hacker-zerlegen-wahl-software-pc-wahl-a-1166425.html
Analyse des CCC:
ccc.de/system/uploads/230/original/PC-Wahl_Bericht_CCC.pdf
-
Crazy, der Chester Bennington von Linkin Park hat sich wohl erhängt..
tmz.com/2017/07/20/linkin-park…ton-dead-commits-suicide/
COMMITS SUICIDE BY HANGING
I go for it! -
-
-
Sollte jemand aus steuerlichen Gründen auswandern wollen:
bradleyhackford.com/en/expatri…ttractive-countries-2016/ -
Wienerisch für Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Der war gut, habe auch einen
Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: 'Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr.' Wo den die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. 'Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator. -
Bei einer Gerichtsverhandlung in der Provinz wird
eine alte Dame als Zeugin aufgerufen. Der Staatsanwalt fragt: „Frau
Müller, sie wissen, wer ich bin?“
„Natürlich kenne ich sie! Ich kenne sie seit ihrer Kindheit. Und –
offen gesagt: Sie sind eine einzige Enttäuschung für ihre gesamte
Familie, junger Mann. Sie sind verlogen, manipulieren Menschen und
werden immer gieriger. Sie halten sich für einen geilen Hecht, ohne zu
merken, was für ein Würstchen sie sind“, entgegnet die Dame.
Der Anwalt steht mit offenem Mund vor der alten Frau. Um den Faden
nicht zu verlieren, fragt er sie, ob sie den Anwalt des Verteidigers
auch kennt.
„Den Herrn Schober? Natürlich kenne ich ihn – seit er Windeln trägt
ist er mir bereits bekannt. Er ist ein bisschen faul, total eingebildet
und hängt zu oft an der Flasche. Seine Kanzlei ist eine einzige
Katastrophe, außerdem hat er ziemlich oft Affären. Mit ihrer Frau, Herr
Staatsanwalt, übrigens auch.“
Der Verteidiger würde am liebsten im Boden versinken vor Scham.
Der Richter ruft die beiden Anwälte zu sich, zieht sie nah an sich
heran. „Jungs, hört mal zu – keine Ahnung, wer die Alte ist, aber wenn
ihr sie fragt, wer ICH bin, kommt ihr beide für zehn Jahre in den Knast,
ich schwör's euch!“Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
ahaha, herrlich. Der meine mit 4 hat hingegen gerade die Ekelphase was Extremitäten angehtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0