Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Aus einer Webseite über PA-Trading:
2. Der Frühling am Support
Ein Frühling ist, wenn ein Charte den Tiefststand einer Spanne testet, um dann schnell wieder in die Handelszone zurückzukehren und
einen neuen Trend auszulösen. Laut dem Autor xxx „kommen Federn, Erschütterungen und Tests gewöhnlich spät innerhalb der Handelsspanne
und erlauben es dem Markt und seinen dominanten Akteuren, einen definitiven Test des verfügbaren Angebots durchzuführen, bevor sich eine
Aufschlagskampagne entfaltet.
Alles klar?
Trading kann so einfach sein! -
-
goso schrieb:
Empfehle Bulgarien, 10 cent/kWh (und 10% Flat Tax haben die dort auch)
Oder privates Windrad im Garten.
Ich hab mal geschaut, Flüge Stuttgart <> Sofia. Gibt es Direktverbindungen, preislich ok. Sonntag/Montag hin, Freitag zurück. Wohnungspreise/miete ist überschaubar.I go for it! -
DanielR schrieb:
Und das bei deutschen Strompreisen
Empfehle Bulgarien, 10 cent/kWh (und 10% Flat Tax haben die dort auch) -
Mr. Moon schrieb:
Mit ner Ami-Flagge... ?
War ein Spaß. Vielleicht sitze ich in 10-15Jahren mal vor 40-60 Schirmen. Und rufe nach der Erkenntnis von Signalen nur noch die Anweisungen den Trade-Ausführenden zu.
Einen erfolgreichen Mittwoch!
Grüße
DanI go for it! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mein neues Heim in Stuttgart suche ich gerade etwas das eine oder andere an Möbeln. Dabei ist mir ein Schreibtisch aufgefallen.
Wer die NASDAQ mag, hat hier die Chance sich in seinem Heim persönlich "näher am Thema" auszustatten: die-wohn-galerie.de/designermo…igner-schreibtisch-nasdaq
Grüße
DanI go for it! -
-
-
Net adjusted capital ist Eigenkapital abzüglich einem Risiko-Haircut laut Regularium. Das muss größer sein als Spalte c.
Da Gain auch Futures anbietet (im Unterschied zu Oanda, die nur FX machen), unterliegen sie einer schärferen Regulierung und müssen die Kundengelder in einem vom Firmenvermögen segregierten Konto verwahren. Das sind m.E. die selben 205 Mio. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher