Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
-
-
-
@ Mary: Warum, ist einfach effizienter, Null Kosten und sie kann sich das Teil bis zum nächsten Valentinstag immer wieder ansehen.
tztz, so sind die Frauen, einerseits soll ich nicht ständig mein Geld zum Fenster rauswerfen - originalzitat meiner Mitbewohnerin - aber bei Geschenken für sie soll das dann nicht mehr gelten. -
-
-
-
-
-
-
Stone plädiert für hochgeschlossenere Kleider
Sharon Stone ist angewidert von dem ständigen Aufmarsch tief dekolletierter Stars auf dem roten Teppich.
Die Schauspielerin, die in ihren Filmen "Basic Instinct" und "Sliver" nackt zu sehen ist, hält andere Körperteile für viel erotischer als die Brüste und wundert sich, dass der Busen berühmter Frauen immer noch so viel Aufmerksamkeit erregt. Stone: "Man sieht ständig Frauen in Kleidern, die so tief ausgeschnitten sind, dass man die ganzen Brüste sieht. Ehrlich gesagt, finde ich diese herum gezeigten Brüste viel entsetzlicher als einmal nackt durchs Zimmer zu gehen. Erstens ist es ehrlicher und zweitens sieht das nicht so aus, als hättest du deinen Arsch unterm Kinn."
( Quelle: gmx.net )
Naja, wenn ich mich an Basic Instict zurückerinnere und die Gerüchte bezüglich des Nachfolgestreifens betrachte, dann ist es relativ klar welche Körperteile Sharon Stone erotischer als Brüste hält. -
-
Wer kennt sie nicht, die Saga um Jedis, dem bösen Darth Vader und haarigen Wookies? Aber kennt jemand die ASCII Code Variante?
asciimation.co.nz/If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
sehr geiler link besonders die Witzseite
Frau: Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegt.
Mann : Keine Ahnung, ist mir auch egal.
um mal nur einen kurzen zu bringenIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher