Unterhaltung für Zwischendurch

Original von franz777

Ich handle nicht automatisch, denn das würde mir den ganzen Spass nehmen! Die Systeme gehören zur 2. Kategorie: eines habe ich hier schon besprochen, das andere ist ein NDX100 system, das aber höchstens 2 Mal im Monat zum Zuge kommt, dafür aber seit 1997 eine Performance von 300% im Vergleich zum NDX100 Index hat...

Ich könnte es mal hier erklären, aber ich meine, das sollte vielleicht in einem anderen Forum sein?

Hallo Franz
      du schreibst dass du eines deiner Systeme schon beschrieben hast. Kannst du kurz sagen wo?
      Danke
      Gruß Hundsbua
      "Unterhaltung" zum Hören:

Die CD "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" von Bernhard Ludwig bietet österreichisches Kabaret vom feinsten. Hab selten so viel Lachen müssen. Genialer Humor.

Auf seminarkabarett.com/ steht:
      ANLEITUNG ZUR SEXUELLEN UNZUFRIEDENHEIT
      Das neue Programm ist aus der "overworked and underfucked"-Forschung des Herzkabaretts entstanden. Sexuelle Unlust ist trainierbar ! Im Sexual-healing-Teil werden auch anonym abgegebene Sexualfragen mit der Technik der provokativen Therapie beantwortet. Das Thema Sexualität wird explizit und für Kinder ungeeignet abgehandelt. Sie lernen lachen über sich und: Die Qual der Partnerwahl / Re-Ejaculation / Ersummen der Kuckucksquote / Heilung von Kleinschwänzigkeit / Zupacken mit dem PC / Was alle Frauen wollen / Genderlektion: Mars vs. Venus / Länger leben - besser bumsen.

Seine beiden anderen Programme "Anleitung zum Herzinfarkt" und "Anleitung zum Diätwahnsinn" sollen auch sehr gut sein.

RE: Moin Moin

Zapping International
      Das Fernsehen der Nigerianer

Sage mir, was du schaust, und ich sage dir, wer du bist: ARTE zappt sich durch die Fernsehlandschaften anderer Länder. Jeden Samstag um 14.45 Uhr. Heute: Das Fernsehen der Nigerianer.

Zwei Drittel der Nigerianer leben von weniger als einem Dollar pro Tag. Dennoch sind sie begeisterte Fernsehkonsumenten. "Manche haben kein Dach über dem Kopf, aber sie besitzen ein Fernsehgerät, und sei es aus dritter Hand oder halb kaputt", erklärt Andy Amichini, ein Produzent. Die Begeisterung der Nigerianer gilt jedoch nicht wirklich den Programmen, die ihnen die etwa 20 Fernsehanstalten des Landes bieten. Sie lieben vor allen Dingen die "Home Movies": Low-Budget-Spielfilme auf Video, die sich mit wichtigen gesellschaftlichen Themen wie Korruption, Zauberei und Prostitution auseinandersetzen. Sie werden nicht fürs Fernsehen produziert, sondern für den Kassetten-, Video-CD- oder DVD-Markt, aber die Fernsehsender streiten sich um die Exklusivrechte für die erfolgreichsten unter ihnen. "Nollywood" - wie man die nigerianische Filmindustrie in Anlehnung an ihr indisches Vorbild nennt - produziert jährlich 2.000 Spielfilme. Kaum vier Wochen nach ihrer Fertigstellung werden die Filme bereits in den Geschäften von Lagos sowie im gesamten englischsprachigen Afrika verkauft. In Nigeria, das weltweit zu den Ländern mit den meisten Gewaltverbrechen zählt, ist Information sehr gefragt. Neben den starker Zensur unterliegenden Nachrichten des staatlichen Fernsehens decken Privatsender, darunter in erster Linie der Sender AIT, die Nachfrage. Sie berichten hochaktuell über Raubüberfälle, Demonstrationen und Streiks, die oftmals in Gewalt enden. Das Magazin Kola Ola Wuyi informiert über Ereignisse, die für Aufsehen sorgten. Die äußerst populäre Sendung wagt sich mit ihren Berichten auch an heikle Themen heran wie Pädophilie. Die Sprache ist roh, doch die Bilder bleiben zurückhaltend.Auch Religionsgemeinschaften und kulturelle Vereinigungen kaufen Sendezeiten ein, um die Missstände der nigerianischen Gesellschaft anzuprangern. So hat die Bible Society of Nigeria kürzlich in einer von sechs Sendern landesweit ausgestrahlten 13-teiligen Reihe zu Themen wie Pädophilie, Korruption und Abtreibung Stellung genommen, mit der klaren Intention, "das Volk zur Umkehr zu bewegen".
      Original von goso
      Womit es die überwiegende Anzahl der Fondsmanager outperformt.

...aber ordentlich outperformt. Die Masse der Fondsmanager schlägt ja nicht mal den Vergleichsindex ;(
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Original von franz777
      Original von monopoly
      Original von franz777das andere ist ein NDX100 system, das aber höchstens 2 Mal im Monat zum Zuge kommt, dafür aber seit 1997 eine Performance von 300% im Vergleich zum NDX100 Index hat...

300% pro jahr?

neeee, leider nein - über die gesamte Periode hat es 200% mehr erwirtschaftet, als der Index.

Womit es die überwiegende Anzahl der Fondsmanager outperformt.
      Original von monopoly
      Original von franz777das andere ist ein NDX100 system, das aber höchstens 2 Mal im Monat zum Zuge kommt, dafür aber seit 1997 eine Performance von 300% im Vergleich zum NDX100 Index hat...

300% pro jahr?

neeee, leider nein - über die gesamte Periode hat es 200% mehr erwirtschaftet, als der Index.
      trade what you see - not what others believe!
      Hi

Mit Unterhaltung hat das zwar nicht viel zu tun aber vielleicht weiss das wer. Und ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

In der Schweiz gibt es immer wieder Diskussionen über die Löhne von Leuten wie Ospel (UBS, 20 Mio.) usw. Auch weill die Aktionäre manchmal nicht wissen, was Manager verdienen oder es nicht selber bestimmen können.

Was ich mich frage, können denn die Aktionäre wenn sie eine Mehrheit hätten nicht einfach die Satzung der AG ändern, so dass darüber Auskunft erteilt oder sogar darüber abgestimmt werden muss?
      Sollte doch möglich sein, denn schliesslich gehört den Aktionären die Firma.
      In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
      Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
      "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
      Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
      Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden,
      oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
      Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1.Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit." Im 2.Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3.Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

RE: Rätsel

Original von franz777
      Original von RS8
      Ein Klassiker:

Sie haben zwei Sanduhren, eine von sieben, die andere von elf Minuten, und wollen ein Ei 15 Minuten lang kochen.
      Was tun Sie?

11 und 7 min starten. wenn die 7 fertig sind, ei ins wasser, wenn die 11 min fertig sind, nochmals 11 min?

oder

beide sanduhren bei ebay versteigern und vom erlös 'nen ordentlichen wecker (+ ei des kolumbus als gratisgeschenk) kaufen. :P

guten appetit ;)
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

RE: Rätsel

Original von RS8
      Ein Klassiker:

Sie haben zwei Sanduhren, eine von sieben, die andere von elf Minuten, und wollen ein Ei 15 Minuten lang kochen.
      Was tun Sie?

11 und 7 min starten. wenn die 7 fertig sind, ei ins wasser, wenn die 11 min fertig sind, nochmals 11 min?
      Ein Klassiker:

Was tun Sie?

- Larry Hite -

--------------------

Original von monopoly
      Original von franz777
      Ich persönlich habe 2 Systeme von Leuten, die es "nicht mehr nötig" haben, geschenkt bekommen, und das sind die konstantesten (und damit die besten), die ich je in die Hände bekommen habe.

diese guten systeme , sind es automatische programme, in die du nicht eingreifst?

sind es einfache systeme mit wenigen ,aber guten indikatoren?

Ich handle nicht automatisch, denn das würde mir den ganzen Spass nehmen! Die Systeme gehören zur 2. Kategorie: eines habe ich hier schon besprochen, das andere ist ein NDX100 system, das aber höchstens 2 Mal im Monat zum Zuge kommt, dafür aber seit 1997 eine Performance von 300% im Vergleich zum NDX100 Index hat...

Ich könnte es mal hier erklären, aber ich meine, das sollte vielleicht in einem anderen Forum sein?
      Und hier noch einige lustige Ebay-Kommentare:

Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
      Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!

Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf

Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
      Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Beschwerde : Ware war teurer als im Laden

Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
      Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
      Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
      Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
      Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
      Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?

Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die
      Ausnahme sein.... ???
      Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme
      sein.... ???

Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ))

Neutral: !
      Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
      Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral : Ein sehr netter Mensch.
      Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
      Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
      Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
      Antwort : In dem Fall waren es wir

Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
      Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!

Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
      Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
      Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

ps. Quelle hab ich nicht mehr - im Zweifel irgendwo bei Ebay

- Larry Hite -

--------------------