Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
da österreich nun schon nicht bei der diesjährigen fußball wm mitspielen darf,
hat sich bundeskanzler schüssel persönlich bei seinem busenkumpel 'milkyway' blatter dafür eingesetzt,
wenigstens DEN topschiri aus der alpenrepublik stellen zu dürfen.
und hier ist sie nun, die österreichische prima ballaschiri.
lass' rocken, babe, der titel ist dir sicher, da erblaßt sogar kojak collina.
mytempdir.com/642390"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Super site!
Danke Goso, jetzt weiss ich auch was das Problem ist: nicht genug Wasa!trade what you see - not what others believe! -
-
Original von franz777
scheint jetzt möglich zu werden, hab's aber selbst noch nicht ausprobiert...
voipbuster.com
Vergiss es, ist ne Falle.
Zumindest hab ich vor Wochen einen fast gleichaussehenden Anbieter ausprobiert. Nach 10min gratis telefonieren dann plötzlich die Meldung "Guthaben aufgebraucht, so können sie ihr Konto wiederbeleben blablabla"Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
trade what you see - not what others believe!
-
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
...damit wir einen Sinn des Lebens nicht vergessen....
Meine suesse Puppe,
Mir ist alles schnuppe,
Wenn ich meine Schnauze
Auf die Deine bauze.
Kurt Schwitters in: Die liebenden Deutschen.
zweitausendeins.de/r.cfm?Nr=2495
...soll bitte keine Werbung für 2001 sein....trade what you see - not what others believe! -
@Goso
Beim Snowboarden haben wir mal einen 72jährigen auf der Piste getroffen.
da wird man doch mit 40 noch auf ein Festival gehen dürfen, oder?
Hab auch mal mit dem Dorfältesten "Neulengbacher" gerdet,
den schätzt man auf 50 und er ist 94.
Aber auf nem Festival hab ich ihn noch nie getroffen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Kommt von euch wer aufs NovaRock.at?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
-
signatur von franz
trade what you see - not what you believe!
tradest du nun girls oder euros?Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0