Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
melde mich mal wieder nach lannnnnnnnnnnger Zeit ...
Studium is jetzt in einem Monat fertishc ... dann gibts nun wieder seit 2 Jahren trading
oh Gott es gibt viel arbeit für mich
mann hat sich hier vieles geändert...
Neue Motivation herrscht bei mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guggi“ ()
-
-
-
Falls jemand sich zu Diskontpreisen englische Tophemden beschaffen will, kann ich diese wärmstens empfehlen. Ich habe einige schon über 10 Jahre und sie sind nach wie vor wie neu...
tmlewin.co.uk/trade what you see - not what others believe! -
-
-
wrightspeed.com
Wrightspeed X1:
Zweitschnellstes Auto, dass es aktuell gibt. Und das mit Elektroantrieb. Nur der
Bugatti Veyron ist schneller. Aber der verbraucht ja auch ein Liter pro Kilometer.
pluginamerica.com/media/Wrightspeed.wmv
Sehr schnell, gefällt mir aber vom Design überhaupt nicht,
sieht aus wie ne Seifenkiste.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@goso
Holzscheite verkaufen und perfekte Frauen, warum tradest eigentlich noch?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Oh Mann, Tränen gelacht, vor allem da es irgendwie zu goso passen würde, von der Ähnlichkeit am Foto ganz abgesehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
oder damit
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230
das hemd würde schon mal passen
lest mal die beschreibung, echt lustig!
-
-
Jetzt ist klar wie du zu deinem Geld kommst, von wegen TradingDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Kennt jemand die Sendung Kupetzky? Die läuft auf ORF am Donnerstag nach 23.
Gestern habe ich es gesehen und vorher auch schon mal.
Ist witzig und sein Stil ist auch cool.
tv.orf.at/program/orf1/20060427/368626301/225233/ -
-
-
Original von trash
da österreich nun schon nicht bei der diesjährigen fußball wm mitspielen darf,
hat sich bundeskanzler schüssel persönlich bei seinem busenkumpel 'milkyway' blatter dafür eingesetzt,
wenigstens DEN topschiri aus der alpenrepublik stellen zu dürfen.
und hier ist sie nun, die österreichische prima ballaschiri.
lass' rocken, babe, der titel ist dir sicher, da erblaßt sogar kojak collina.
mytempdir.com/642390
rofl, herzlich gelachtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0