Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
-
@schwager
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Chats hier nicht sehr viel Interesse finden:
candletalk.de/thread.php?threadid=1235&hilight=cablefirewire
Ich persönlich fands ganz nett, da ich in der Zeit FX Intraday Demo getradet hab. Aber der Cablefirewire-Chat über Skype hat sich schnell im Sand verlaufen...und das lag IMO nicht an der Konzentration auf den Cable. Live-Trading + Chat macht halt unkonzentriert. Dinge die für die Allgemeinheit wichtig sind kann man ja im Forum sagen. Für persönliche Talks ist Skype ganz gut, darüber sind einige hier erreichbar...
Ciao
ktrade -
-
-
-
-
jojo der gute halte Herr Sackbauer ...
meine lieblings Serie ....
Morsche !!
was zum schmunzeln ....
hackermovies.de/moviefile...acingBeats.wmv -
-
-
@franz777
Meinst Du Kottan ermittelt? -
Da gab's aber auch eine etwas jüngere Polizistenserie, die in Wien spielte, bei der ich mich auch halbtot gelacht hab. Kann mir einer weiterhelfen? Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, war ein Junge, der zu einem anderen sagte "do einestechn (in den Hals) loss i mi, wenn des a kiwara is!"
Wer löst das Rätsel?trade what you see - not what others believe! -
-
Geil das Avatar von Guggi hat mich mal wieder an den Mundl denken lassen. "Ein echter Wiener geht nicht unter" - quasi der Ur-Al-Bundi aus Austria!! War damals echt Kult...leider auch schon wieder lange her.
Wer nicht weiss was ich meine:
mundl.net/videos/
Aber vorsicht! Das is nix für Norddeutsche
[Edit: Aber es gibt auf der Seite auch ein Wörterbuch für echtes Wienerisch)
Ciao
ktradeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
Real Video Stream zur Verwendung von Silber in Indien
sf.tv/var/videoplayer.php?vide…p%3Bend%3D0%3A25%3A24.395 -
-
-
Tja, die alte Dame hat sich da gar nicht damenhaft benommen, was in letzter Zeit im Fussball passiert ist nur mehr peinlich, die Fanausschreitungen in Basel, die Juve Geschichte, von Österreich ganz zu schweigen, wir haben alles, randalierende Fans, Lizenzschwierigkeiten bei einigen Vereinen, möglicherweise einen Miniwettskandal, dubiose Geschäfte diverser "Manager".
Da ist selbst das Rotlichtmilieu schon als seriöser einzustufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher