Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
-
-
Sein Verhalten hat sich im Vergleich zur ersten Sendung allerdings sehr geändert.
In der ersten Sendung hat er noch voll in die Kamera gebrüllt, dass es mich beinahe vom Sessel gekippt hätte.
Jetzt ist es bissl besser geworden. -
Original von janson
Original von Rasputin
Schaut mal auf N-TV da läuft die neue CMC Werbung.
ich musste heute beim zappen feststellen, dass dieser bäckermeister frick dort sogar eine eigene sendung hat. echt unglaublich, dass sowas ausgestrahlt wird...
is doch alt, der is schon seit drei oder vier wochen auf sendung...
ich hab auch einen tip von ihm glernt und den muss ich mit euch einfach teilen:
MAN SOLL IMMER STOPS SETZEN!! aber nicht an der börse, nein mental
jetzt weiß ich woran es immer gehapert hatte
gruß -
-
-
Neueste Meldung aus der Welt des Fussballs:
Nach seinem Rücktritt im Fußball, will Zidane sich in der Dressur von Schafen beweisen!!!
Seine ersten Erfolge kann man hier bestaunen: video.google.de/videoplay?docid=2392933231851685498 -
-
-
-
Hans-Peter kommt völlig verheult zu seinen Kameraden an den Stammtisch.
"Was ist denn nur los?", fragen Ihn seine Kumpels.
"Sie hat Schluß gemacht mit mir..." - "aber warum denn?" wollen die Kameraden wissen.
"Ja", antwortet Hans-Peter" ich bin etwas beschwipst nach Hause gekommen und hatte mein Kondom noch übergestreift." .....Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
-
Original von Rasputin
Das ist mal ein Kopfball !!!
yourfileupload.com/video/view.…31a2feb2d63b4ef848aa6a0cc
Aua, durch viele Jahre Fußballerfahrung kann ich aus schmerzhafter Erfahrung nicht mal drüber lachen.....ach was, herrlich!
Wir hatten einen Kameraden im Team, ich schwörs euch, der bekam jede Halbsaison den Ball mindestens 1x ins Gesicht ODER dahin wo es kein Mann haben möchte....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher