Market-Pro Software
-
-
-
-
-
opera 8.5 gratis
heise.de/newsticker/meldung/print/64190
opera 9 noch nicht, aber wsl. bald auch
pcwelt.de/news/software/120333/
heise.de/newsticker/meldung/65177Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
Habe jetzt Antivir und Zonealarm und bis jetzt funktioniert alles reibungslos! Market-Pro scheint jetzt auch schneller und stabiler zu laufen...
Norton habe ich endlich durchs Klo gespült....
Finde Zonealarm trotzdem keine optimale Lösung da ich eigentlich weg von Software Firewalls möchte aber ich kenne mich zuwenig aus um meinen PC "sicher" (ohne Firewall) zu konfigurieren.
Habe jetzt auch mal Opera 9 ausprobiert und bin fast vom Stuhl gefallen!Habe schon lange nicht mehr so einen tollen Browser gesehen und ich glaube mein DSL ist jetzt doppelt so schnell!
Eins ist sicher: NIE WIEDER Internet Explorer!!!!! -
-
-
Ich habe viele Firewalls ausprobiert. Von Norton über Zonealarm, Outpost und andere. Bei Virenscannern das gleiche.
Firewalls, die auf dem PC laufen, gehen letztendlich immer auf die Performance und greifen tief in das System ein.
Mein jetziger Stand nach jahrelanger Probiererei:
NOD32Antivirus (zuverlässig, schnell, aktuell ud preiswert). Dazu die Windows Firewall, sowie ein professioneller Router mit vernünftiger Firewall (Lancom 1521).
Stabil, funzt, ist sicher und macht keinen Ärger. -
Hallo Freunde,
läuft bei euch die Market-Pro Software eigentlich stabil?
Ich habe massive Probleme in Kombination mit meiner Firewall und evtl. WLAN (NIS 2005)!
Die Verbindung bricht manchmal weg oder ich habe laaaange Reaktionszeiten....
Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich dieses Problem beheben kann?
Kann ich NIS deinstallieren und eine bessere Alternative installtieren bzw. reicht die Windows Firewall?
Ich hätte sonst an eine Kombination von Zone-Alarm und Antivir gedacht.
Danke!
Gruss
Michael
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0