Mogelt CMC bei Kursen?
-
-
Weil dieser mehr Aussagekraft hat und bis 20:00 gegangen ist bzw. jetzt bis 22:00 läuft?
Zertis & Co werden ja auch nach dem Future getaxt schon ewig.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Ab Januar 2006 wird nicht mehr gemogelt ....
Deutsche Börse berechnet DAX, MDAX und TecDAX ab Januar sekündlich
Die Deutsche Börse AG teilte am Donnerstag mit, dass sie ihre Auswahlindizes DAX, MDAX und TecDAX ab dem 2. Januar 2006 sekündlich berechnen und über ihren Echtzeit-Daten-Feed CEF verteilen wird. Die Frequenz der Indexberechnung erhöht sich damit von 15 Sekunden auf eine Sekunde. Mit der verkürzten Aktualisierungsrate der wichtigsten deutschen Aktienindizes steigert das Unternehmen den Angaben zufolge die Attraktivität der Indizes für Emittenten und Investoren von hochliquiden Finanzprodukten wie Zertifikaten und Optionsscheinen sowie derivativen Finanzprodukten, die an der Terminbörse Eurex gehandelt werden. Kunden, die Kursinformationen in Echtzeit für ihre automatisierten Handelsapplikationen benötigen, würden von einer schnelleren und genaueren Analysemöglichkeit profitieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Bei Solarworld finde ich den Spread schon ärgerlich.
97.21 zu 97.5
CMC 96.93 zu 97.52 -
goldmansachs.de/SID1129851712.…=Einverstanden&xCookies=0
Probiere den mal!
Ansonsten auf der Hauptseite auf "Basiswert aussuchen", dann light crude oil anklicken! -
-
-
-
Original von Xenia
Ohne "AGB Punkt 3.13" könnte man Geld mit Arbitrage verdienen.
candletalk.de/thread.php?threadid=886
Chat aufmachen, fragen ob der Kurs stimmt. Wenn sie ja sagen, Screenshot und arbitrieren.
Markus -
-
Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich ja schon meine diesbezüglichen Erfahrungen im FX Handel geschildert, dass muss und will ich nicht immer wiederholen (allerdings war das d4f, also CMC London und nicht Deutschland!).
Ich gehe da mit Roti überein und würde mich sehr freuen, wenn CMC die Probleme schnell lösen könnte. Da hätten wir nämlich alle etwas davon. Zum einen würde ich gerne an Centurio aktiv teilnehmen und zum anderen wäre der Handel von Rohstoff CFD´s über CMC sehr interessant.
Also hoffen wir mal, dass sie das auf die Reihe kriegen. Aus dem von Roti geposteten Brief entnehme ich, dass sie mit Hochdruck alles versuchen, um die Kunden zufrieden zu stellen und in Deutschland erfolgreich zu sein. Das sehe ich als glaubhaft an, denn sie haben schon viel investiert, ein Scheitern in Deutschland käme gar nicht gut. -
Hallo zusammen,
ohne Sticheln zu wollen würde ich sagen "reißt der Faden" bezüglich Kursstellung "nicht ab" ...
Es gibt über CMC die unterschiedlichsten Berichte von reibungslos bis zur Kündigung des Accounts nach kurzer Zeit.
Hier mal ein Auszug aus dem WO-Forum (ohne Gewähr auf Richtigkeit); sollte das so sein würde ich CMC raten Ihre 'Hausaufgaben' schnell zu machen.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir bedauern Ihre Kündigung und werden Ihnen Ihr restliches Guthaben
zurück
überweisen.
Sie haben Recht, es gab in der letzten Zeit einige Probleme und wir
arbeiten mit Hochdruck daran diese zu lösen.
Zum Glück sind nur vereinzelte Kunden betroffen gewesen, Sie wahrscheinlich leider auch.
Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden weiter an unserem System arbeiten. (!!!)
Für 4 Monate haben wir dennoch viel erreicht, aber sind noch nicht soweit Sie bereits vollstens zufriedenzustellen.
Wir wünschen Ihnen bei Ihrem neuen Broker ( Actior, Saxo, E-Trade etc.)
gute Geschäfte und hoffen eines Tages mit diesem mithalten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
René Raabe
Sales Supervisor
Jetzt haben wir endlich eine Alternative zu OS/Zerti und dies sollte auch so bleiben! Wenn cerberus ein System verwendet das den Russel 2000 zum Open des Tages bspw. eine Long-Position als Signal vorschreibt hätte CMC ein guten Gewinn alleine aus der Differenz gezogen, oder?
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
-
Ohne "AGB Punkt 3.13" könnte man Geld mit Arbitrage verdienen.
candletalk.de/thread.php?threadid=886
-
Ich habe diese Woche beiläufig festgestellt, dass CMC bei ER2 (Russel 2000) am Nachmittag den korrekten Kurs anzeigt, aber bei der Eröffnung fast 10 pips (ticks) zuzüglich saftigem Spread daneben liegt. Heute zB statt 637,50 (Prophet.net) waren es 636,50. Im Future wären das 100 USD Differenz.
MFG
Cerberus24
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0