Übernimmt IB jetzt REFCO?
-
-
-
@all,
danke für die Infos.
Ich habe die Info eines Münchener Brokers (nicht von adblue :rolleyes:),dass die Konten, die über adblue eröffnet wurden, bis 20T Euro versichert sein sollen. Komisch nur, dass mir das adblue nicht selber gesagt hat.
Darüber ist das Geld im Ernstfall futsch.
Aber wie goso schon bemerkte..... Erst mal muß neues Startkapital da sein.
That is the problem.
Jetzt ist warten angesagt.-think positiv- summit -
@ Xenia @ goso
Wäre traurig, wenn Ihr recht habt.
Zumindest stimmen die Infos von adblue zu Refco mit den Berichten in den Print-Medien überein. Aber die können natürlich auch rosarot malen...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Was mich manchmal wundert ist, daß negative Infos, Vermutungen und Gerüchte fast nie hinterfragt werden, positive aber vehement.
Mag ja sein, daß ich das in ein paar Jahren auch anders sehe, habe aber bisher eher festgestellt, daß negative/positive Infos zu Brokern etc. etwa gleich oft mehr oder weniger richtig bzw. falsch sind.
Gruß
Bo10a -
@ Xenia
Info habe ich von adblue, wieviele Tochterfirmen mit drin sind von den wie ich hörte 82 weiß ich nicht, nur das RefcoFX dabei ist.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Ich bin deshalb optimistisch, weil der Richter die Refco Tochterfirmen als Paket kaufen lassen will, und da ist Forex dabei. Deshalb wurde der Vorvertrag des ersten Kaufinteressenten inzwischen abgelehnt, weil der nur die Futures-Sparte haben wollte. Es gibt weitere Bieter für das Paket.
Wer verbreitet solche Infos ? Das Paket besteht aus Refco LLC; ROL; Refco (SG)
Den bankrotten Rest will keiner haben. Und Jim Rogers will sein Geld (362 Mio US$) von Refco CM haben.
-
Denke ich auch, die Sache ist sicher nicht so schnell abgewickelt.
Ob aber alle Kunden "neues" Geld haben?????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
FXCM will angeblich RefcoFX übernehmen (oder auch nicht).
Gibt irgendwo ( DailyFX.com ) ein Interview mit dem FXCM Cheffe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@ goso
Ich bin deshalb optimistisch, weil der Richter die Refco Tochterfirmen als Paket kaufen lassen will, und da ist Forex dabei. Deshalb wurde der Vorvertrag des ersten Kaufinteressenten inzwischen abgelehnt, weil der nur die Futures-Sparte haben wollte. Es gibt weitere Bieter für das Paket.
Gruß
Bo10a -
-
@ summit
Traden kann man mit RefcoFX doch weiterhin, "nur" bis sich ein Käufer gefunden hat (wird sich am 4.11. entscheiden) kann man nichts mehr ein- und auszahlen.
Auch wenn der neue Besitzer feststeht, wird es voraussichtlich bis Ende November dauern, bis der Richter die Konten wieder freigibt.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0