Yen
-
-
-
-
-
-
-
-
Purri schrieb:
Wer heute noch irgendwas Carry-artiges am Laufen hatte, für den schauts düster aus.
Aud/Jpy hat heute 11.5% verloren, Usd/Mxn +7%, Usd/Zar +5%, ISK (Isländische Krone) ist überhaupt nicht mehr viel wert..
Island bald EU Kandidat?
Da hat sich ein very big one erleichtert. Das verrückteste was ich je sah...
Der Tagesrange im GBP/JPY ist meines wissens (knapp) noch nicht über den Rekord vom 16.08.2008. Ich glaube es waren da mehr als 1100 pips an einem Tag.
NZD/JPY von 66 auf 52.66 runter - 1599 pips Tagesrange. 52 war der Startpunkt des Longtrends 2001.
AUD/JPY von 77 auf 70.33 runter - 980 pips Tagesrange. 70 war der Start des Longtrends 2002.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
Keine Ahnung! Bin gerade bei 102,50 raus aus meinem Shorttrade (+25) und denke "sei mal ein bischen vorsichtiger, sieht irgendwie komisch aus." Schon ist der Kurs 200 Pips weiter im Süden und ich schau nur zu, ich Depp!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
-
-
-
-
-
@ goso,
Der gepostete Chart ist ein relativ schönes Beispiel für eine
ausgelassene Chance, wenn du die letzten 5 Candles weglässt, dann hast
du ein brauchbares Setup für einen Entry.
...
Die inside Kerze hätte ich sogar auch noch abwarten können, die hat gestern um 21:00 eröffnet.
Wie man sieht ist USD/JPY ein paar mit dem es in letzter Zeit gut lief. Um genau zu sein, das einzige :D.
Interessant daran ist, dass ich eine sehr ähnliche Situation im EUR/CHF vor kurzem auch schonmal hatte. Es zeichnet sich das Muster ab, dass ich mit solchen großräumigen Kanälen und Seitwärtsbewegungen ganz gut klar komme.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
plasmapelz schrieb:
Hier nochmal der 3h Chart.
Vielleicht macht er ja die schönen Abwärtswellen weiter und man kann im nächsten Hoch einsteigen?
Der gepostete Chart ist ein relativ schönes Beispiel für eine ausgelassene Chance, wenn du die letzten 5 Candles weglässt, dann hast du ein brauchbares Setup für einen Entry.
USDJPY ist auf Basis des 3H Charts in einer moderaten Abwärtsbewegung, seit dem 25.8 - und somit die ganze Woche - geht es wellenförmig abwärts, am Dailychart ist relativ wenig Gefahr für einen Ausbruch aus der Range nach oben auszumachen, 7 Candles zuvor gibt es einen Doji aus dem Lehrbuch, darauf folgt eine Insidecandle, selbst die Averages, die du mitlaufen hast, deuten eher nach unten - kurzer MA unter längerem MA - mit dem Doji und der Insidecandle wird die obere Begrenzung des von dir visualisierten Abwärtskanals getesetet - und sie hat gehalten - somit wäre ein Short angebracht gewesen, Stop Sell am Low der Insidecandle SL entweder ein paar Pips über dieser Kereze oder ein paar Pips über dem Doji TP im Bereich ~ 108,75 - vorherige Lows - und das Taschengeld für WE ist verdient!
Wie sich das von der Uhrzeit her ausgegangen wäre weiss ich nicht, bin zu faul nachzudenken - Urlaubsmodus noch On - ob das in der Asiasession gewesen wäre. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher