Yen
-
-
-
-
-
-
Bin ebenfalls long bei 115,94; SL 115.80. War vorher schon mal long nur etwas verfrüht und wurde dann auch ausgestoppt.
P.S. Lese gerade Sure-Fire Forex trading. Voll der Käse.....Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
ich bin mal long gegangen mit stop bei 115,80, da sich eine charttechnische umkehrformation auf stundenbasis bildet. richtig wäre es jedoch eigentlich, den close des aktuellen bars abzuwarten, doch da ich gleich weg muss, riskiere ich es jetzt schon mal mit halber positionsgrösse....
solten wir über 116,03 schliessen, hätte sich ein morningstar gebildet und die chancen wären gut für einen longeinstieg...
vg
nasdax -
schon aber auch keine korrektur. Denke, dass der Yen weiter aufwerten wird die nächsten Tage.. vielleicht bringt die BoJ Entscheidung den Richtungsweis für die nächsten Wochen, den jetzt einige Marktteilnhmer vorwecknehemen.
Aber das sind nur MeinungenIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vielleicht klopfen die amis wenn sie aufstehen noch mal kräftig rauf und dann geht es heute noch runter ... mal sehen bei den großen carr pairs geht es down ja immer viel schneller als up..Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
also mehr käufer im yen - is ja einfach.
vielleicht gibt es ja mal einen großen Rutsch. Wenn man sich die Positionierung und den langen trend ansieht könnte es durchaus möglich sein...
cot daten sprechen m.M. nach für eine größere down Bewegung - die frage ist immer nur wann !? Bin mal ne kleine Posi im EurJpy short gegangen und geh jetzt essen.
grußIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher