Yen
-
-
-
-
-
-
-
Hi stadinski,
bin grade in anderer Richtung aktiv.
Short 118,70, SL 118,72
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
-
Original von Stadinski
werde um 17:00 h wenn die kerze so bleibt long gehen. er hat einen boden bei 118,56 gefunden...aber wie gesagt, die kerze ist um 17:00 ausschlaggebend...Stop werde ich unter 118,56 setzen...
lg Stadinski
nicht long meine Intuition ist sich noch nicht sicher, ob wir das tief noch mals sehen... -
-
-
-
-
Rückblick: USD/JPY startete im Januar 2005 eine Aufwärtsbewegung bis an eine langfristigen Abwärtstrendlinie, wo im Dezember 2005 ein Zwischenhoch bei 121,39 JPY markiert wurde. Eine anschließende Abwärtskorrektur ließ das Währungspaar bis an den Unterstützungsbereich bei 108,74 - 109,27 JPY fallen, wo es wieder deutlich nach oben drehte und wieder direkt über den wichtigen Bereich bei 112,50 - 114,23 JPY ansteigen konnte. Seit Juli 2006 tendiert USD/JPY in einer volatilen, moderaten Aufwärtsbewegung wieder in Richtung Abwärtstrend seit Juli 1998. Das Chartbild ist auf sämtlichen Zeitebenen bullisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Steigt USD/JPY per Wochenschluss über die langfristige Abwärtstrendlinie bei 118,80 JPY an, wird ein langfristiges Kaufsignal mit Zielen bei 126,86 und ca.150,00 und 160,36 JPY ausgelöst. Eine vorher mögliche Zwischenkorrektur wird jetzt bei einem Rückfall unter 116,10 JPY ausgelöst. Die Abwärtsziele liegen dann bei 112,50 - 114,10 JPY. Erst ein Rückfall unter 112,50 JPY neutralisiert das mittelfristig bullische Chartbild vorübergehend und leitet nochmals Abgaben bis 108,74 - 109,27 JPY ein. .
(wurde letzte Woche veröffentlicht)The Trend is your friend. Elbroto -
-
-
-
und ich habe mich schon gewundert
sollte schluss machen für heute habe das ebend wirklich nicht mehr gemerkt!!! Sollte beim traden wohl den Kopf doch nicht ganz abschalten..... vielen Dank und sorry für den Inhaltlichen Fehler
Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher