Yen

RE: Usd/jpy

Original von Stadinski
      Original von Stadinski
      Original von Stadinski
      Original von Stadinski
      long 118,89
      stopp 118,70

Angaben ohne Spread

lg Stadinski

stopp wird auf 118,79 nachgezogen.

lg stadinski

stopp wird auf 118,81 nachgezogen.

lg Stadinski

stopp wird auf 118,82 nachgezogen.

Stopp liegt nun auf 118,90

lg Stadinski

RE: MM/RM oder Angsthase

Original von xyxyber
      @ Stadinski

Ich beherrsche auch andere Trading-Stile als seltene ziemlich sichere, sehr kurze Trades, die mir zugegebenermaßen an Trend-Tagen fast alle möglichen Gewinne beschneiden. Ich habe Dir damit nur zeigen wollen, daß man mit extremer Risiko-Aversion, kleine, aber fast sichere Gewinne einfahren kann.

Bin ich ein Angsthase? Vor zehn Jahren nein, heute ja! MM/RM, MM/RM und nochmals MM/RM. Disziplin bis zur Selbstverleugnung und nicht mal Träume von Phantasie-Gewinnen. Das hat mich mehr als 10 Jahre gekostet und darauf bin ich stolz.

Übrigens bin ich heute schon sauer, wenn ich bei geplanten Intraday-Aktionen 150 € am Tag verliere.

Tausendmal lieber Angsthase, als Kohle zu verlieren!

im Yen wärst du nach meinem Signal schon brutto 27 pips im Plus. :P

Original von Stadinski
      Original von Stadinski
      Original von Stadinski
      long 118,89
      stopp 118,70

Angaben ohne Spread

lg Stadinski

stopp wird auf 118,79 nachgezogen.

lg stadinski

stopp wird auf 118,81 nachgezogen.

lg Stadinski

stopp wird auf 118,82 nachgezogen.

Original von xyxyber

Allen Nutzern, die nach echten Erkenntnissen suchen, muß natürlich dringend abgeraten werden, sich mit solchen nichtssagenden Zahlen zu beschäftigen, da nachdem nun die Unfähigkeit zum sachgerechten Traden klar belegt wurde, eher eine angemessene anfängermäßige Bescheidenheit angesagt wäre.

Hier sucht niemand mehr nach Erkenntnissen....

Zudem: ohne solche Postings hättest Du auch keine Gelegenheit mehr Deine Ergüsse (s.o) hier auszuschütten. Also sei doch froh ...

MM/RM oder Angsthase

@ Stadinski

Ich beherrsche auch andere Trading-Stile als seltene ziemlich sichere, sehr kurze Trades, die mir zugegebenermaßen an Trend-Tagen fast alle möglichen Gewinne beschneiden. Ich habe Dir damit nur zeigen wollen, daß man mit extremer Risiko-Aversion, kleine, aber fast sichere Gewinne einfahren kann.

Bin ich ein Angsthase? Vor zehn Jahren nein, heute ja! MM/RM, MM/RM und nochmals MM/RM. Disziplin bis zur Selbstverleugnung und nicht mal Träume von Phantasie-Gewinnen. Das hat mich mehr als 10 Jahre gekostet und darauf bin ich stolz.

Übrigens bin ich heute schon sauer, wenn ich bei geplanten Intraday-Aktionen 150 € am Tag verliere.

Tausendmal lieber Angsthase, als Kohle zu verlieren!

tut mir leid leute, aber es ist einfach nervig immer von irgendjemanden angemacht zu werden. Mehr als zeitnahe Postings zu liefern ist leider nicht drin. Tut mir leid.

Wie man sieht klappt es gut. Der Yen läuft schön hoch.

lg Stadinski

dann meinst du damit auch Hintman der dieses Forum gegründet hat. Er hat auch eine Menge Kohle verloren und bietet meines Erachtens auch nur zeitnahe Postings an, ohne irgend etwas zu erklären. Wie du siehst waren meine Postings zeitnah und daher gestehe bitte auch anderen zu, es hintman gleichzutun, wenn du damit schwierigkeiten hast ist es dein Problem. Komm ins Game und ich werde dir zeigen das ich dich schlagen werde, nur der Mut fehlt dir leider. Mit deinem tollen 3 min trading. Angsthase. :P Solange du nicht bewiesen hast, das du besser bist als ich oder sonstwer hier im Forum, würde ich dir raten einfach mal die Klappe zu halten. Dankeschön!

Stadinski

@ Stadinski

Dann ist es mit der inhaltlichen Substanz und Nachvollziehbarkeit Deiner Beiträge im neuen Jahr genauso schlecht wie im alten.

Allen Nutzern, die nach echten Erkenntnissen suchen, muß natürlich dringend abgeraten werden, sich mit solchen nichtssagenden Zahlen zu beschäftigen, da nachdem nun die Unfähigkeit zum sachgerechten Traden klar belegt wurde, eher eine angemessene anfängermäßige Bescheidenheit angesagt wäre.

Die eigentliche Motivation des fortgesetzten, von Dir selber bereits abgesagten Signal-Postings anstelle inhaltlicher Diskussionen kann kaum anderen Nutzern dienliche Motive haben und läßt darüber hinaus an Deiner Ernsthaftigkeit und Fähigkeit zur Selbstkritik schwerste Zeifel aufkommen.

Nachtrag: Stadinski hatte mir zeitgleich mit obigem Posting eine PN mit durchaus sachgerechtem Inhalt geschrieben. Vielleicht ist zum Sinn und Unsinn unkommentierter Signal-Postings doch noch nicht alles - zumindest nicht an einer Stelle zusammenfassend - gesagt.

Daher bitte ich Stadinski, Argumente für den echten Nutzen von Signal-Postings übersichtlich zusammenzustellen, damit das ganze nicht wieder zu einer nutzlosen polemischen Diskussion ausartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()

Original von xyxyber
      @ Stadinski

Geht, nachdem wir alle das totale Fiasko im Trading-Game gesehen haben, für das neue Jahr mehr Konstruktivität versprochen wurde und eine gesunde Distanz zum Signal-Posting versprochen wurde, das unkommentierte Posting von Signalen weiter, als wenn man immer noch der unantastbare Guru wäre?

JA!

lg Stadinski

@ Stadinski

Geht, nachdem wir alle das totale Fiasko im Trading-Game gesehen haben, für das neue Jahr mehr Konstruktivität versprochen wurde und eine gesunde Distanz zum Signal-Posting versprochen wurde, das unkommentierte Posting von Signalen weiter, als wenn man immer noch der unantastbare Guru wäre?