Yen
-
-
-
-
-
-
Ja, meinte mit Yen das Paar USD/JPY. Der JPY im speziellen war zum gestrigen Zeitpunkt natürlich der, der ausgeteilt hat.
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Ungefähr einmal pro Jahr wiederholt sich dieses Mißverständnis hier.
Yen ist wirklich eine unglückliche Bezeichnung für USDJPY.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Soweit ich weiß, wird doch das Währungspaar USD/JPY auch Yen genannt.
Genauso wie Euro = EUR/USD.
Von daher habt ihr beide recht
Original von wolli
Original von DanielR
der Yen bekommt ja einiges auf die mütze.
Von wem? Verstehe die Aussage nicht, denn auf meinen Charts fallen EUR und USD gegen Yen! -
-
-
-
Original von tantum
der usd-jpy steht vor der 00.mal schauen,ob ein short-trade drin ist.
Werde ich nie verstehen, warum man dermaßen gegen den Trend gehen will. Der Yen schwächelt allg. und der Dollar ist stark. Da kommt bei mir keine Phantasie für einen Short Trade auf - nicht mal im 5er.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Der Yen ist leider wieder in seinen Trendkanal eingetaucht,
es war aber kein Problem den SL auf Einstand zu ziehen.
Schönes WE,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
In den letzten Wochen habe ich den Yen und Euroyen im Auge behalten.
Yen ist sehr schön in den eingezeichneten Trendkanal gelaufen.
Sollten wir heute die 117 nehmen, werde ich einen neuen Shorteinstieg wagen.
Good trades,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Magst Recht haben! Ich "zoom" mich oft zu viel rein! Das passiert mir immer wieder! Den Fehler muss ich endlich mal abstellen. Muss den Blick wohl öfter mal in die Ferne schweifen lassen! Bin mir aber auch nicht sicher!
@ Fisch
Bei deinem Chart, würde ich es auch nicht mehr als Korektur sehen, das aus der Ferne, ist zwar sehr langwierig, aber wenn ich die Fibos nicht in ihrer Gesamtbewegung sehe, haut dann irgend wann bei mir gar nichts mehr hin und ich verliere dann schnell den Überblick.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Original von Dobi
Das scheint schon eine Trendwende zu sein! Für eine Korrektur ist es wohl zu heftig!
@ Fisch
Als Trendwende, würde ich es nun wieder noch nicht sehen er ist noch nicht mal am 38 Retracment an gekommen.
Für mich wohl noch ne Korektur.
Magst Recht haben! Ich "zoom" mich oft zu viel rein! Das passiert mir immer wieder! Den Fehler muss ich endlich mal abstellen. Muss den Blick wohl öfter mal in die Ferne schweifen lassen! Bin mir aber auch nicht sicher!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Für mich ist das für eine Korrektur ein wenig zu intensiv, zu schnell und heftig. Augenzwinkern Aber wir werden sehen, ich stehe eh auf der Seitenlinie...
@ Xaron
Dann stehen wir ja neben einander
Was den zeitlichen Aspekt an geht, ist mir das bei den Fibos relativ egal, da ich mich nur nach den Retracments richte, die bestimmte Levels visualisieren lassen
und bis jetzt ists halt noch ne korektur, was das an geht.
Aber wie du schon sagst, wir werden sehen.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher