Börsenbücher
-
-
-
Hi
Hoffe jetzt mal diese Seite ist noch nicht bekannt.....
Leider nur alles in Englisch.
forex-book.org/
Hefalump -
ups. Ja, die hatte ich nicht gelesen
-
-
-
Michael Voigt hat nun ein neues Buch geschrieben.
Der Händler. Ein 5-teiliger Buchband.
Hier die Internetseite: der-haendler.com/ -
-
-
-
Ein Haufen Kohle für die paar Seiten:
...
Der Händler - Band I
Eigentlich könnte Philip glücklich sein. Er ist Trader, fährt morgen für mehrere Wochen in ein Handelsbüro nach Bangkok, und seine Trades laufen diesen Vormittag super. Doch ein zufälliges Treffen mit einem anderen Trader wirft ihn aus der Bahn. Ecki hat durch sein unüberlegtes Trading innerhalb kürzester Zeit nicht nur sein Geld, sondern auch seine Familie und das schöne Haus verloren. Philip muss irgendwie der Frage nachgehen, ob ihm das auch passieren könnte.
Autor: Michael Voigt Sprache: Deutsch ISBN: 978-3-941577-00-8
Sehr hochwertig gebundene Ausgabe Band 1: 104 Seiten
39,90 EUR inkl. 7 % MwSt.ich raube, also bin ich.... -
@ Fisch
Dein Posting spiegelt sehr schön den Zeitgeist wieder. Alles nur noch Abzockerei bis hin zum Betrug. Auch Lehman war zunächst sehr clever.
Den neuen "Voigt-Trade" werde ich sicherlich nicht mitmachen, es sei denn, er bringt was ganz Sensationelles, was ich mir aber weder bei ihm noch bei einem anderen Autor vorstellen kann. Voigt`s Buch war für mich zusammen mit fünf anderen Büchern am wichtigsten, durch ihn habe ich das Trading erst wirklich begriffen.
Inzwischen gucke ich nur gelegentlich in "Die Geheimnisse der Wirtschaftsindikatoren", alles andere interessiert mich nicht mehr, obwohl ich ein Bücher-Fan bin. -
Qualität zählt nichts mehr, nur noch minderwertige Quantiät.
Es geht nicht um Fairness oder Ethik. Sondern um Geld und nichts anderes.
Wenn jemand einen Weg gefunden hat, das CRV wesentlich zu verbessern und gleichzeitig die Trefferquote zu optimieren. (Ein Buch mit Fortsezungen
zu schreiben) ist das in meinen Augen vollkommen legitim und auch clever. Als Marktteilnehmer muss man ja diesen "Trade" nicht mitmachen.
Ausserdem gibt es im Zeitalter des Internets gerade bei überteuerten Buchprodukten sehr schnell die mysteriösen gescannen PDF's.
Der Markt reguliert sich selbst.
Unabhängig davon war für mich Voigts BUCH ein sehr gutes Buch, dass mich weitergebracht hat."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Die Werbung auf der web-site finde ich sehr ansprechend gemacht. Würde es sich um eine Serie von ca. drei Büchern handeln könnte ich mir vorstellen, daß der Inhalt eine Vertiefung seines Standardwerks darstellt.
Aber gleich neun Bände? Da handelt es sich vielleicht doch mehr um schickes Lifestyle-Schmöckern für betuchte Roman-Leser. Andererseits, warum sollte er seinen guten Ruf auf`s Spiel setzen? Ausgerechnet Voigt, der zu den ganz wenigen auf dem Börsenbüchermarkt gehört, der wirklich Qualität abgeliefert hat.
Tja, entweder wird Voigt positiv überraschen, oder er geht den allgemeinen Weg der Finanz- und Realwirtschaft: Qualität zählt nichts mehr, nur noch minderwertige Quantiät. -
-
trading lohnt sich wohl nicht mehr, da schreibt einer jetzt gleich 'ne ganze "fachroman"-serie....
der-haendler.com -
Die Maischberger ist normalerweise die einzige Ausnahme-Moderatorin im Fernsehen. Die anderen sind ja alle völlig inkompetent oder reine Propaganda-Kasper der Mächtigen.
Das sie in dieser Sendung die Sarah benachteiligt hat und diesen Kauder sein Blabla ausbreiten ließ hat sicherlich was mit ihren Vorgesetzten zu tun. Ich vermute jedenfalls schon lange, dass sie hinter den Kulissen ganz schöne Kämpfe ausfechten muß. -
Durch Perfect Trader angeregt habe ich mir das Buch gekauft und gelesen. Wenn ein eher Neoliberaler - Perfect Trader verzeihe mir bitte, wenn das so nicht zutrifft - ein Buch einer Kommunistin für lesenswert erachtet, so ist das schon fast die größte mögliche Auszeichnung.
Aus meiner Sicht kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen. Es geht in die Tiefe und gibt tiefe Einblicke in die Zusammenhänge der Finanzkrise. Es kommt ohne sozialistische Propaganda aus, was der Substanz sehr zu gute kommt. Das Buch weist Sarah Wagenknecht als wirkliche Fachfrau zu der Finanzkrise aus.
Um so trauriger und beschämender war gestern abend der Umgang mit ihr bei Sandra Maischberger im öffentlichen Fernsehen. Sie kam nicht nur selten dran, ihr wurde auch immer gleich das Wort abgeschnitten. Den Dampfplauderer Volker Kauder von der CDU ließ man hingegen endlos gewähren. -
-
bo1 schrieb:
Auch wenn ich in seinen Büchern nur im Laden geschmöckert habe:
Ich konnte die Begeisterung für Elder noch nie nachvollziehen und fand das letzte Buch grottenschlecht.
Oh, ich schreibe nur noch so selten, dass ich doch glatt mit den Funktionen durcheinander kam.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher