Hardcopy
-
-
Wir haben hier sogar geschafft, tantum das Chart reinstellen beizubringen, das war ein ganz schön harter Brocken! Rasputin hats dann letztendlich geschafft das Eis bei ihm zu brechen.
Ich schau mir gerne die Charts anderer User an, finde ich sehr hilfreich. Darum helfe ich auch gerne, wenn Du Probleme hast. Wie es schein benutzt Du eine sehr einfache diskretionäre Chartanalyse. Da ich ähnliches mache und da auch alle sagen Du hast diese Woche so große Fortschritte gemacht, würden mich Deine Charts schon interessieren.
Schade wen Du aufgibst. Ich habmir dieses Harcopy-Programm mal runtergeladen. Ich finde es auch kompliziert in der Bedienung.
Hast Du es mal mit der unten beschriebenen "Paint"-Methode probiert??
Ich hoffe ich konnte Dich motivieren, ein wenig Trading-Zeit für die Technik abzuzwicken. Seinen PC ein wenig besser zu kennen schadet auch fürs Trading nicht!
Ciao
ktradeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
@ ktrade;
keine Ahnung. Er will den Chart nicht mehr nehmen, also dieses Hardcopy Programm. Er nimmt entweder nur die Taskleiste oder den "Inspektor" oder das "Kursfenster" von CMS. Aber das ganze Bild oder von mir aus nur den Chart will er nicht mehr, war bei einem mal wohl satt und ich bin es auch jetzt.
Mit diesem Progi kann man bestimmt 100.000 schöne Sachen machen und das ist das Problem. Ich will nur einen Screenshot von einem Chart und den dann in ein Forum stellen können, nur das. Scheinbar ist das zu viel verlangt. Ich geb´s auf und erfeu mich an den Charts der anderen.
Stecke meine Energie lieber ins Trading, als Stunden mit sowas zu verplempern.
Trotzdem danke für die gutgemeinte Hilfe. -
-
-
oder die Hintergrundbildchen des Windows-Desktop
Spass beiseite du kannst einen Screenshot nur von dem Fenster, das gerade aktiv ist machen, wenn Du gleichzeitig die "Alt" und "Druck" Taste drückst. Dann kannst Du z.B. im bei Windows mitgeliefertem Programm Paint (Start-->Programme-->Zubehör-->Paint) im Menü auf "Datei" und "Einfügen" gehen. Dann müsste der Screenshot als Grafik im Programm sichtbar sein. Wenn Du "Datei" "Speichern unter" machst kannst Du das Bild auf der Festplatte abspeichern. In dem Dialogfenster zum Speichern kannst Du unten in der Mitte als Dateiformat z.B. "PNG" einstellen, das erkennt das Forum und dieses Format ist sehr schlank.
Beim Erstellen eines Beitrages kannst Du es dann als Anhang von der Festplatte einfügen.
Ich hoffe das war nicht zu detailiert!
Ciao
ktradeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
-
-
ACDSee 5.0 solltest du dir gratis aus m web downloaden, ist absolute spitze.
ist 25 MBgroßDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0