Sportwetten

Danke goso... FAQ lesen sollte man schon.

Betfair hatte jetzt die besten Quoten (back), jetzt müsste man bei anderen Anbietern nach einem etwas deutlicheren Ausreiser suchen und diesen mit betfair quoten kombinieren... Schade das ich in Mathe damals eher schlecht war X( naja, bißchen Zahlen gucken und vielleicht exotischere Ligen ausprobieren.

Mir fällt gerade auf, das bei betfair ja nur soviel pro Quote gesetzt werden kann, wie auch Angebot vorhanden ist. Schade, aber damit lohnt sich der Anbieter kaum noch.

gruß starclipper
      Linksammlung Trading, Börse, Broker Ergänzungen und Kritik ist willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „starclipper“ ()

Oft hilft die Suche in den FAQ der entsprecheden Seite, so auch in diesem Fall. ;)

Bei Betfair hingegen können Benutzer sowohl Quoten annehmen als auch anbieten. Folglich können Sie wetten, ob ein Ereignis eintreten wird oder nicht. Wenn Sie Quoten annehmen, wetten Sie für das Eintreten des Ereignisses ("Back"). Wenn Sie Quoten anbieten, wetten Sie gegen das Eintreten des Ereignisses ("Lay"). Alle Wettquoten bei Betfair werden im Dezimalformat angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

jo... für 1% täglich würd ich auch bißchen arbeiten...

hab eben beim surfen über diverse Anbieter betfair.de gefunden. Kann mir jemand in einfachen Worten den Unterschied zwischen back und lay Wetten am Beispiel 1. Buli nächster Spieltag erklären?

Geb ich die Back Quoten in den Calculator ein kommt z.B. folgendes raus:

B. München-Werder

back Quote: 1.83 3.85 5 = -0,62% bei ausgerechneter Verteilung von 54,31 25,81 & 19,88

lay Quote: 1.85 3.95 5.2 = +1,42%

+1.42% täglich wäre ok für mich.

Gruß starclipper
      Ich gehe mal davon aus, dass Arbitrage im Sportwettenbereich langfristig immer schwieriger wird. Die globale Vernetzung macht ja nicht nur Finanzmärkte effizienter.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      @ cerberus 24,

momemtan wird in den Salzburger Nachrichten heftig für Sportwetten-Systeme Werbung gemacht, wobei "risikolose" Gewinne von 7% pro Monat durch Arbitrage versprochen werden.

Natürlich war ich sofort elektrisiert, denn, wenn seriös, wäre dies die "eierlegende Wollmichsau". Ich habe mir dann eine Weile bei den verschiedensten Anbietern die Wettquoten angesehen, habe jedoch nie die Möglichkeit zu einer Arbitrage gefunden. Ich behaupte nun nicht, dass mein Vorgehen systematisch genug war, um diese Frage (ob es Arbitragemöglichkeiten in ausreichendem Maß gibt, um regelmäßige Gewinne einzufahren), abschließend zu beantworten. Meine anfängliche Euphorie hat jedoch einen gewaltigen Dämpfer erfahren.

Gibt es den hier Jemanden, der, ohne kommerzielle Zwecke zu verfolgen, glaubhaft die Möglichkeiten dokumentieren kann?
      Das Problem an der Sache ist recht einfach, man braucht entsprechend bestückte Konten bei möglichst vielen Bookies, nur dann hat man überhaupt eine Chance auf "sichere" Wetten.

Aber die Bookies schützen sich auch schon entsprechend, früher fand man im Tennis relativ häufig Spiele, wo unter Ausnutzung verschiedener Bookies für beide Spieler eine Quote über 2,00 erzielbar war, heute ist das schon mühsam geworden.
      Sportwetten ist auch nur was für Freaks. Mich interessieren im Fußball nur EM/WM und Spitzenspiele. Da müsste ich mich ganz schön überwinden Ergebnisse, Quoten, News etc. zu checken. Wobei die Rendite gar nicht so schlecht ist. Im Sport gibts ja immer was zu wetten. Und mit täglich 1% kann man relativ ruhig schlafen 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      den suchtfaktor habe ich auch einmal gespürrt.
      aber den bin ich realtiv schnell wieder losgeworden, nachdem ich gemerkt habe wie sinnlos das ganze doch ist. bisher mal abgesehen von der geschichte mit abs.

cerberus24: ich bin nicht wirklich arbeitsscheu. aber meinst der arbeitseinsatz steht in einem günstigen verhaltnis zum ertrag ?
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      @ tarif pirata

du musst die Quoten mit nem Punkt statt Komma eingeben.

Hatte dasselbe Problem. Dürfte aber in der Realität nicht so einfach sein, so gute Quoten zu finden, dass sich da +8% ergeben.

Bei den aktuellen betandwin Quoten Buli nächster Spieltag ergibt sichimmer ein Minus zwischen 9-10%. Man muss bei der Methode also unterschiedliche Buchmacher und evtl. Anpassungsverzögerungen ausnutzen (Bsp. Ballack verletzt sich Freitag im Training, betandwin passt die Quote schneller an als Intertops)

Den Suchtfaktor Sportwetten kann ich auch bestätigen!!

gruß starclipper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „starclipper“ ()

Original von chatterhand
      Was ist ein Abwicklungsrisiko? ?(

Dass sich die Quoten wärend des Wettabschlusses ändern und deshalb die Wirschaftlichkeit leidet.

Man stellt die Arbitragemöglichkeit (ausnutzbare Preisdifferenzen) fest. Risko der Korrektur (requote), der Annahmeverweigerung bzw Betragshöhenbegrenzung und der rückwirkenden Stornierung - sowie Auszahlungsprobleme.

Cerberus24