Angepinnt FUTURES - Trades, Strategie, Diskussion

hi ktrade,

da hast du recht. Es sind eigene Interpretationen und ich weiß aus erfahrung mit Tom, das seine Kursziele zu 85 prozent eintreten und das schon seit Juni dieses Jahres. Also tom fasziniert mich immer, doch ich werde auch aus den ganzen strichen nicht schlau, da braucht man schon ein fotografisches gedächtnis...wie soll ich das mit einer Brille auf der Nase entwickeln? :D

in diesem sinne,

schöne vorweihnachtswoche

lg stadinski
      Hi Tom,
      ich bin immer wieder von Deinen Charts (Schnittmustern) fasziniert! Wahre Kunstwerke mit offensichtlicher Prognosekraft.
      Es würde mich interessieren wie Du auf diese in meinen Augen doch extravagante Art der Analyse gekommen bist. Falls Du Lust hast kannst Du es ja posten. Es ist zumindest nicht das, was ich aus Schwagers oder Murphys Büchern kenne :D
      Ciao+schönen Abend
      ktrade
      so ich denke mal das wir die nächsten tage weiter abrutschen werden .
      für morgen rechne ich nochmal mit einen anstieg bis in den bereich 5336-5345
      und von dort sollten wir dann aus dem roten keil nach unten abrutschen und das kursziel in richtung 5200-5140 ansteuern

gruß tom
      Bilder
      • GERMAN30.png

22,4 kB, 1.200×1.000, 651 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

RE: Marketmaker

@goso
      danke für die Info. Eifriger Future-Kämpfer :). Werde mal bei IB vorbeisurfen. Auch wenn ich vielleicht genug Geld für anständiges MM zusammenkratzen könnte, müßte ich mich erst an 10€ Ticks gewöhnen.
      Habe einfach noch nicht die Erfahrung und die Ruhe, pro Trade emotionslos 100 € zu riskieren.

american

Das wäre ja dann eine Alternative für viele hier, die derzeit mit Ihrem Broker und Instrument nicht zufrieden sind und meckern. Werd mir das in den ruhigen Tagen mal genauer ansehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

@ american: Gerade der BuFu eignet sich hervorragend für kleinere Konten, ein Tick ist € 10,--, die Margin bei IB braucht man Intraday als Initial Margin € 875 , Maintance €700, Overnigt Initial € 1750, Maintance € 1400, Mindestsumme um bei IB ein Konto eröffnen zu können ist € 2.400,--

RT Kosten inclusive Exchange Fees € 4,20
      @goso
      Meine Mini-Kontraktzahlen könnte ich selbst im FGBL derzeit nicht darstellen :( Du hast aber Recht, der FGBL nimmt sich Zeit mit seinen Bewegungen. Wie soll ich sagen, finde den FGBL ehrlicher, faked und zappelt nicht so rum.

@all
      zum trade: Bin bei 121,40 reingekommen, jetzt geschlossen, da im 60min das Vorgängerhoch und BBD+ erreicht wurde. Das gravestone doji passendes Umkehrsignal, könnte sich ein Doppeltop entwickeln. Da ich nicht so gerne Positionen über Nacht halte werde ich wohl erst morgen weitermachen.

american
      Bilder
      • EUROBUND.png

9,79 kB, 600×450, 634 mal angesehen

RE: bund Idee

Beobachte den Bund leider nicht, aber wenn es so weiterlaufen würde wie von Dir skizziert wäre es ein schönes Entrysignal nach Bollinger. Zuerst das entlanglaufen an den Bändern mit einem Tief ausserhalb und dem 2. Tief innerhalb der Bänder. Nach diesem 2. Tief könnte man dann einsteigen. :)

Gruss Boersky
      Gruss Boersky :)
      Weiß natürlich nicht wie es kommt, nur mal so als Idee. Wenn die BBD seitwärts laufen und das BBD- somit als Widerstand wirkt, könnte sich hier eine schöne W-Formation anbahnen.

@boersky
      danke für Dein posting, hatte noch keine Zeit für eine Antwort.

gruß

american
      Bilder
      • bund.png

10,21 kB, 600×450, 705 mal angesehen
      @goso/TOM.R

OK, überzeugt was den German 30 Chart angeht, hatte ich ja auch so gemacht bei meinem zwei Wochen Gastspiel bei CMC. ;)
      Und die Frage mit dem Dow war an einen Daytrader natürlich nicht geeignet, müsste man eher an Swingtrader oder Positionstrader richten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()

@american

wenn du genau schaust habe ich auch noch ein grünen keil der zum ausbruch kam mit kursziel 5330 -5340 durch den weiteren verlauf finden sich dann die punkte für die erste blaue linie die dann als unterstützung in verlängerung herangezogen wird

gruß tom
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.