Angepinnt FUTURES - Trades, Strategie, Diskussion
-
-
Ich mag Tradingview. Gibs momentan ne Aktion
tradingview.com/gopro/
Hab dieses Pro+ Paket, kostet monatlich 30 Dollar. Längere Laufzeiten wird es preiswerter. Für Eurex FutureDaten bezahlt man 6 Dollar pro Monat.
ich raube, also bin ich.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
RobotTrader schrieb:
FootPrint suche ich schon länger
Ich selbst handle ausschließlich diskretionär/mechanisch. Mit NT kenne ich mich nicht aus.
Bei Sierra heißt das Numbers Bars: sierrachart.com/index.php?page=doc/NumbersBars.php
Bei Multicharts siehe multicharts.com/features/volume-analysis/
und hier Video: Forex Trades & TalkI go for it! -
DanielR schrieb:
anbei von Donnerstag die Sicht darauf, wie der Markt abgesackt ist. sehr aktives verkaufen
candletalk.de/attachment/23834…0929714762feadc6926fe7f72
Hi Du,
so ein System mit FootPrint suche ich schon länger. beim NinjaTrader kann man sich sowas ja zusammensuchen (wobei der zuständige Repräsentant auch nicht weiß, wie).
Kannst Du uns ein bißchen über Dein System berichten? Wie bist Du zufrienden? Stabilität? THX.Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
-
-
Mann, seid Ihr toll
Kann man eigentlich einzelen Forum aus der "es gibt was Neues"-Funktion rausnehmen?Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen -
-
-
-
@ Ras
Diese Übung gab es heute in ähnlicher Form im Cable. Der hatte einen heftigen Move von der 1.2900 über die 1.3000. Heute Vormittag ist er dann abgekackt unter 1,3000 und dann wieder ein Stück zurück bis wo an das Open. Da habe ich mir den Short gesucht mit Minimalziel am Low bei ca. 1.2990.
Im S&P war auch wieder an alten ursprünglichen Highs bei um 2905 Trendaufnahme (um 18 Uhr rum) gen Norden. An der 2912, wo der S&P zuvor gen Süden ging, kam der Kurs wieder ins Stocken. Ca. 20.06 Uhr habe ich einen heftigen kurzen schnellen Satz im S&P nach Süden bemerkt. Der Kurs hat sich dann schön langsam 1-2 Punkte zurückbewegt. Dort bin ich Short mit Ziel ca. 2909. Und dann gings sehr schnell. Kurs abgekackt. Ca. 20 Ticks habe ich dann Market glattgestellt. Das Moment war aber hoch und ich bin nach Rücksetzer ans Tages-Low Short für paar Ticks bis 2900. Letztere Art von Trade hasse ich eigentlich wie die Pest, weil ich keine neuen Lows verkaufe. Das war nur dem Momentum geschuldet.I go for it! -
DanielR schrieb:
Was für ein move im s&p.
Ps: Hammer! Und nochmal rein und bei 2900 raus.
Was hast du wo getradet?
Short im 5er und bei 2900 raus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher