Auszeit
-
-
Original von mibl
Ist wohl doch nicht so gut fulltime zu traden ... Sämtlich Vorbilder fallen hier zumindest mal kurzzeitig aus - muss ich mein Langfristziel doch noch ändern?
.
es ist auch sehr schwierig, konzentriert zu traden und gleichzeitig hier Unterricht zu geben - also Fragen zu beantworten
die User die es bisher hier durchgezogen haben, haben wirklich Dank verdient.
Bei dir Goso blicke ich nicht durch - du mußt Nerven aus Stahl haben -
-
-
-
-
-
-
-
hallo kv-mann
schließe mich allen hier an, die besten wünsche auch von mir und hoffendlich bis
bald.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
-
@ mibl
Man muß ja nicht alles von den Vorbildern übernehmen, sonst wird man noch zum Abziehbild.
Deine Bemerkung ist natürlich nachdenkenswert. Aber der Gefahr z.B. der gesundheitlichen Überforderung sind ja viele Spitzenkönner auch aus anderen Bereichen ausgesetzt.
Neben den vielen Stärken im Traden finde ich die Offenheit und Ehrlichkeit unserer Meister-Trader sehr positiv. Vielen Dank dafür.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@kvmann
Wünsche dir alles Gute für das, auf das du persönlich weniger Einfluss hast und ein gutes Händchen für den Rest.
Ist wohl doch nicht so gut fulltime zu traden ... Sämtlich Vorbilder fallen hier zumindest mal kurzzeitig aus - muss ich mein Langfristziel doch noch ändern?
Werde mich bemühen, bis du wieder da bist (hoffentlich), auch ohne dich bei den TL's weiterzukommen. Danke für deine Hilfe bisher und nochmal alles Gute.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
Auch von mir alles, alles Gute !!!
Mit den besten Wünschen
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher