Spielt irgendjemand hier Lacrosse?

      RE: Spielt irgendjemand hier Lacrosse?

      Lacrosse wurde zu meiner zeit at Melbourne High school nur sehr sporadisch gelehrt; man konnte sich damals (Ende der 60 er Jahre) alle Sportarten über die Schule aneignen.

      Ich habe auch etwas Lacrosse gespielt, aber nicht lange , weil es dort als Mädchen/Frauensport galt.

      Heute ist Lacrosse nach Eishockey wohl die schellste Mannschaftssportart.

      In Australien spielten die Frauen damals ohne Schutz gegen Verletzungen.

      Lacrosse ist aber faszinierend und schön!

      RE: Spielt irgendjemand hier Lacrosse?

      Hallo Michael, also was ich da so in dem von dir geposteten Link gesehen habe, haben die Jungs teilweise kein Schutzgitter vor dem Gesicht.
      Sehr angenehm, wenn dir der Hartgummiball in die Fr... fliegt und dir die weiße Front raus zimmert. 8o
      Solche Sportarten wären mir zu gefährlich!
      Und vielleicht bekommt man ja auch noch diesen fürchterlichen Stock in die Ei... :D

      Spielt irgendjemand hier Lacrosse?

      Hi Leute,

      wollte mal fragen ob von euch hier jemand Lacrosse spielt:
      dlaxv.de/spiel.0.html

      Hab mich heuer mit nem Kumpel voller Zuversicht und Spannung auf der Sportuni eingeschrieben für 1xTraining in der Woche.

      Tja, denkste, für meine morschen Knochen ist das wohl nix. Ist ja Wahnsinn wie die erfahrenen Schränke in den Mann gehen, mir brummt jetzt noch der Schädel (von der Hüfte mal abgesehen) 8o :D

      Jetzt werd ich nächstes Semester wieder was Neues ausprobieren, das Angebot ist ja vielfältig:
      univie.ac.at/USI-Wien/ueb/uebung.htm
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!