Yahoo Messenger Chat

      Man kann meinen Chat nicht sehen, ich zuck aus!
      Sucht einfach nach hintman_candletrading hab ne Konferenz laufen, dazu muss ich euch allerdings einladen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bin auch schon sauer!
      Bei der deutschen Version sieht man die Nutzerchats nicht, also erneut die englische installiert, und da krieg ich grad dauernd Chat-Errors! X(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Sh325
      das ist ja ein Krampf den Messenger zu installieren. X(

      Meine ID ist belegt, dann soll ich ein Wort abschreiben das nicht angezeigt wird, dann sagt er das ein Feld nicht gefüllt ist und dann sagt er das ich wegen unserer Firewall mich nicht verbinden kann... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh X( X(


      meines Wissen kann man auch über die Homepage einsteigen ohne den Messenger installieren zu müssen. Sicher gut für alle, die in ihrer Firma einer Firewall haben, die das verbietet.

      gagentrader
      Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt.
      So, bin jetzt auf die deutsche Version umgestiegen, der Chat heisst wieder Candletalk und ist unter Wirtschaft und Finanzen zu finden.
      Meine ID: Hintman_Candletrading
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @nizax

      bin ja nur am Testen, und ich stehs mir auch ein wenig auf Audio-Konferenzen :)

      Aber ich höre gerade, dass man auch die selben Versionen haben muss, ich benutze die englische, aber sicher viele die deutsche, von daher ist das eh gleich gestorben, kann ja von keinem verlangen dass er auf andere Versionen umsteigt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Yahoo Messenger Chat

      Also ich teste gerade ein paar Chatprogramme durch, und abgesehen von einem integrierten Chat auf der Homepage scheint der Yahoo Messenger die beste Alternative zu sein.

      Wer Lust hat kann dem Public Room "Candletalk" joinen, möchte mal austesten wie komfortabel der bei mehreren Personen läuft, eventuell sogar mit Headset. :)

      Dieser Chat wird erstmal nur heute online sein, wenn es sich bewährt sehen wir weiter.
      Was mir jetzt leider schon fehlt ist z.B. der /away status, dadurch kann der Eindruck erscheinen, dass ich zwar online, aber so unhöflich bin und nur alle paar Minuten zurück schreibe *gg*

      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!