Wie Siehst Du Aus?
-
-
-
Super goso, aber bitte nicht immer das gleiche Hemd anziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scalpino“ ()
-
-
Ich finde es toll, daß hier so viele mitmachen !!!!!!
Goso, dein Foto kann man gar nicht größer machen - ich wollte mehr von Dir sehenaber bald ist Weihnachten.......und dann kommen die privaten Digibilder
Goso beim Auspacken
Goso beim Weihnachtsliedersingen
Goso beim Schneeschippen
Goso beim Festtagsessen
Goso in der Kirche
Goso................................usw. usw.
Goso und sein Equipment -
wir warten
es fehlen noch KV Mann, Chatterhand, Xenia, Cosmo, Monopoly, Amazon
Mary -
-
-
Ob diese Bilder allerdings zur Veröffentlichung in diesem Thread geeignet sind wage ich zu bezweifeln
EDIT: @ american: Das ist schon recht harmlos geworden, als ich noch jünger war und mehr Sport gemacht habe war's besser.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@eddie
von dem Abend gibt's noch mehr Bilder
@goso
nicht falsch verstehen, aber dir wollte ich gar keine Gebrauchtwagen verkaufen. Siehst ziemlich bullig ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „american“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@ Hintman: Gebrauchtwagen würde ich dir keinen abkaufen.
@Dare: Stimmt, ich fahr immer wieder gern nach BaWü, muss ohnehin gelegentlich meine Schwiegereltern besuchen, die wohnen im Landkreis LBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Ach was solls, die Schelmfotos können noch wartenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0