Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
Forex Signale
-
-
-
-
-
-
Ich habe in einem anderen Forum folgende Seite gefunden:
hb-trading.de/025aac977d0a8a90b/025aac97ea0eb2309/index.html
Forex-Handel(Devisen)
Es sind eigentlich weniger Signale, er Betreiber gibt lediglich auskunft über seine eigenen Einstiege. Die letzten Wochen habe ich sein handeln verfolgt, er ist nicht schlecht.
Aber achtung wer die Marken mittraden will, muss auf die News-Zeiten (im oberen teil der HP) achten, denn kurz vor und nach den Terminen erfolgt kein Einstieg.The Trend is your friend. Elbroto -
-
Hat sich schon mal jemand auf fx-auto.com umgeschaut?
Dort findet man unter Performance einen Demo-Zugang (guest/guest) in dem Signal Dienste aufgelistet sind, die man automatisch traden lassen kann.
Die Performance dort scheint forward getested zu sein.
Weitere Ergebnisse sind auch beim jeweiligen Signal Anbieter zu finden.
Es wird bei FXDD und dem Metatrader gearbeitet.
Es ist mal einen neugierigen Blick wert, glaube ich.
Ich habe jetzt erst nur einen kurzen Blick darauf geworfen.
Der Profit Factor von einigen Anbietern ist echt beeindruckend.
Gruß -
Hi,
ich weiß nicht, ob der Link schon mal gepostet wurde, aber hier gibt es einen kostenlosen Signaldienst:
finance.groups.yahoo.com/group/forex-update/
Gruß - XaronDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xaron“ ()
-
Nur mal eine schnelle Bemerkung:
Ich habe lange Zeit FX-Signalanbieter getestet und auch bei fx-review und C2 regelmässig mitgemacht.
Fazit: Es gibt meiner Meinung nach keinen kostenpflichtigen Signalgeber, der es wert wäre, abonniert zu werden.
Der alte Spruch gilt anscheinend noch immer und möglicherweise bis in alle Ewigkeit: "Wer sich die grosse Mühe macht, Signale zu vermarkten und zu verkaufen kann wohl nicht genug Einkommen durch Eigenhandel erwirtschaften, sonst würde er sich das ganze nicht antun"trade what you see - not what others believe! -
-
jedem seine meinung!
niemand kann immer recht haben. ich bin auch hauptsächlich charttechnicker aber wenn wichtige news an einem tag rauskommen wie heute ist es nicht verkehrt sich kundig zu machen wo nun vorraussichtlich der kurs heute hin will um dementsprechend seine limitorder zu plazieren.
sorry aber ich werde in nächster zeit nicht viel posten können. ich werde dem traden aber treu bleiben.
also bis bald!
gruss -
Original von Trader1984
also die prognosen vom devisentrader sind auf tradesignal nicht schlecht er liegt oft richtig.
ich denke das ein volkswirt den devisenmarkt ganz gut einschätzen kann.
gruss
Gerade die haben am wenigsten Ahnung!“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Ich habe mitbekommen, das es etliche Trader gibt, die auch beim Trading dieses Arbeitnehmerverhalten haben, also drauf warten, bis der Chef was sagt: Jungs, macht mal dies oder das.
Das Wort selbständig beinhaltet es ja. Selbst und ständig tätig zu sein oder Entscheidungen zu treffen, fällt vielen nicht leicht.
Solche Leute sind dann oft die, die einen brauchen, der sie zum Schotter führt und schwubs, haben sie einen Börsenbrief, der ihnen das Geld nicht vermehrt sondern zum Großteil aus den Taschen zieht.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
-
hier sind diverse Anbieter aufgeführt
Performance und Handling werden beurteilt
geocities.com/fxreview/ -
Einfach nur für den Humor:
16:30
Sehr geehrte Leser,
+ 40 Pips in EUR/USD in einer guten Stunde sind für heute o.k..
Keine weiteren Trades für den Mittwoch.
Danke sehr und schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
16:55
Sehr geehrte Leser,
wir gehen auf dem aktuellen Level von ca. xxx xxx.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx xxx
Wir konnten es nicht lassen für einen kurzen Trade. -
Ok, kann ich machen. Was ich im Moment teste sind die
fid-verlag.de/devisen_signale.php
Aber ich mache das nicht systematisch, einfach nur aus Neugierde. Mal schauen wie gut es ist, ist ja gratis. Das Netz auswerfen
Eric
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher