Forex Signale
-
-
-
Ich finde die Signale nicht interessant, da Erfolg und Mißerfolg nichts mit den Signalen, sondern ausschließlich mit dem Trader zu tun haben. Was bringt denn ein Signaldienst, der lediglich Entrys generiert, mir jedoch nicht sagt, wo ich meinen SL setzen soll, der mir keinen TP nennt und mir nicht sagt, wann und wie ich den SL nachziehen soll?
Die angegebene Performance ist nur theoretisch. Ohne übertreiben zu wollen, das kann ich auch! Ich suche mir wahllos aus der Range des vergangenen Handelstages irgend einen Einstiegskurs heraus und am Ende des Handelstages gebe ich die theoretisch möglich gewesene Performance an. Das ist gelinde gesagt Bullshit sowas.
Dann schon eher die Signale von eric. Dort wird Entry, Exit und SL angegeben. Da ist es klipp und klar nachvollziehbar, welche Performence real erziehlt worden wäre. Wer auf solche Signale vertraut und sich dann nicht an diese klaren Handelsanweisungen hält, der ist nicht diszipliniert genug und wird scheitern, egal ob mit Signaldienst oder ohne. Wenn ich hier die nötige Disziplin nicht aufbringe, dann schaffe ich das auch nicht bei einem eigenen System. -
@ MaryMärz
Ja, die Motivation der Menschen ist sehr unterschiedlich. Anerkennung und Austausch könnte der Grund für die ForexSignal-Leute sein.
Ist für Dich Traden ein "unehrlicher" Beruf? Und ein Beruf in der Wirtschaft ehrlich?
Wo in der Wirtschaft überwiegend das Asoziale, Unethische, Egoistische, Lügen erzählen und Kriminelle vorallem in den letzten Jahren ganz normal geworden ist?
Gruß
Bo10a -
@schuni
ich kann z.b. auch nicht verstehen warum es trader gibt, die eine außergewöhnliche und stabile performance haben und trotzdem unbedingt bei ner bank oder anderen gesellschaft arbeiten wollen.
Hat mit der Persönlichkeitsstruktur des Menschen zu tun. Zuerst ist man nie Trader, sondern hat vorher einen "ehrlichen Beruf" gehabt. Die Leute die aus dem Fach kommen - haben ja in der Regel einen wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund und suchen oft auch den Austausch und die Anerkennung für ihre Arbeit, manchen wird auch was angedient - denke da an Vermögensverwaltung.
Auf der anderen Seite wird deine eigene Kapitaldecke größer.........
Mary -
vielleicht machen sie ja auch beides? kann doch sein, dass sie ihre signale selbst handeln und so noch ein wenig was nebenbei machen. ich selbst würde es auch nicht machen, aber man kann sich in die personen nicht hineinversetzen....
ich kann z.b. auch nicht verstehen warum es trader gibt, die eine außergewöhnliche und stabile performance haben und trotzdem unbedingt bei ner bank oder anderen gesellschaft arbeiten wollen.
gruß -
Hier werden Postings gebracht, die in den Swing-thread gehören, und im Swing-thread sind Postings, die eigentlich hierher müßten.
Aber auf sowas habe ich ja schon öfters hingewiesen..
Obwohl ich mich jetzt auch auf Äußerungen im Swing-threat beziehe, bring ich es jetzt korrekterweise hier an:
Normalerweise machen Leute ja Signaldienste, weil Ihre Signale nichts oder nur ein bischen was bringen, um sich also einen lohnenderen Verdienst durch Abos zu verschaffen.
Wenn der ForexSignaldienst so gut ist wie von KV Mann beschrieben, wieso tun sich die Betreiber den Abodienst-Stress an, was Goso und andere nie machen würden?
Wieso plagen die sich mit ein paar Dutzend (oder ein paar Hundert )Abonnenten rum, die Ihnen vielleicht 100000 Euros im Jahr bringen, wenn Sie beim eigenen Traden stressfreier und mit weniger Arbeit Millionen einsacken?
Oder handelt es sich um menschenfreundliche Idealisten wie Hintman?
Gruß
Bo10a -
mary,
wo hattest Du die o% fibo linie für den start des uptrends von Freitag bzw. Montag gelegt ? hoffe das ist verständlich.
Danke:)Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
-
Die Signale von heute 12:00 GMT waren die gleichen wie um 22:00 GMT gestern, was die gleichen waren wie gestern 12:00 GMT. Also beibehalten, noch keines ausgelöst.
Dies um einen Überblick zu geben wie häufig neue Signale bei diesem Ansatz generiert werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
@KV Mann
deine Frage bringt mich gedanklich weiter - muß mal wenn ich Zeit habe
backtesten - ab welchem Punkt man Entwarnung geben kann.
solche Kämpfe dauern manchmal 1 Stunde und mehr - oder es geht rasend schnell
@tarifa
wenn es um charttechnik geht kannst du ja die Frage auch hier stellen.
Mary -
War gerade Mittagessen,
nun kommt der zweite Anlauf auf 1,1714
1,1703 ist das eigentliche Ziel
die Marken die euch genannt habe, sind meine Spezial-Linien, auf diesen Linien
sind die Kämpfe
wann ein Kampf vorbei ist kann nur der 5m und 30m Chart usw beantworten
Mary
PN Ist bei mir aus - -
@mary, ist die 14 in deinen augen schon komplett gefallen, weil hält sich ja schon eine weile drunter
oder würde bei zurückeroberung dann noch gültigkeit habenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
Original von KV Mann
Original von Cerberus24
Hi KV Mann,
kennst Du die Leute persönlich? Wie ich sehe, gibts keine Trial-Periode, dafür aber eine mutige MLM-Provisionstabelle.
Das Impressum des Ladens ist natürlich voll anfechtbar nach dt. Recht, eine Inc.&Co KG ist eine heisse Firmenkonstruktion, die Nennung des Verantwortlichen fehlt und über die Bafinmeldung steht nix drin. Aber meien Vermutung ist sowieso - je östlicher, desto turbo-er die Kapitalisten.
Soll aber nicht stören, wenn denn die Signale was taugen täten....
Cerberus24
ja ich kenne den mann mittlerweile persönlich,
was die rechtlichen sachen angeht, habe ich keine ahnung
für mich war da nur die hohe performance mal interessant, und da viele viel versprechen, hab ich das einfach mal ausgiebig getestet und ich konnte die performance teilweise toppen.
die signale taugen nur soviel, wie ich alle handel. und handel ich alle, kann auch gewinne laufen lassen, erkenne seitwärtsbewegungen im markt, erreiche ich die performance, die da angegeben ist +-500 pips
@KV Mann
1. Danke für Link und Antwort
2. Kennst Du auch jemanden, der einem dort einen Rabatte verschafft - ohne dass man MLM teilnimmt?
3. Iss aber Teuer!!!!!
4. Mein Link: collective2.com/cgi-perl/syste…2364845516733412307416803 Dort wird auch die Performance neutral kontrolliert.
Cerberus24Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()
-
Original von MaryMärz
@KV Man
so das war mal mein bescheidener kommentar, und nun können wir darüber diskutieren.
Hi KV,
so bescheiden war dein Kommentar nicht - ich find ihn sehr gut, trifft er doch alle wesentlichen Punkte. Im Grunde kann man auch 2 gleitende Durchschnitte nehmen und die Limit-Orders eingeben.
Mary
ich sage es immer wieder, es gibt unzählige möglichkeiten, mit forex kohle zu verdienen. man muss nur die möglichkeit finden, die zu einem passt. dann ist es egal, ob es fibos, tl, u/W , signale oder sonstwas ist.
der fehler der meisten trader ist es doch, das sie sich eine möglichkeit davon aussuchen, und solange es klappt, ist alles i.o. und kommen dann ein paar minustrades hintereinander wird alles angezweifelt und nach was neuem gesucht, anstatt seine einstiege zu verfeinern und damit weiterzuhandelnWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
Original von Cerberus24
Hi KV Mann,
kennst Du die Leute persönlich? Wie ich sehe, gibts keine Trial-Periode, dafür aber eine mutige MLM-Provisionstabelle.
Das Impressum des Ladens ist natürlich voll anfechtbar nach dt. Recht, eine Inc.&Co KG ist eine heisse Firmenkonstruktion, die Nennung des Verantwortlichen fehlt und über die Bafinmeldung steht nix drin. Aber meien Vermutung ist sowieso - je östlicher, desto turbo-er die Kapitalisten.
Soll aber nicht stören, wenn denn die Signale was taugen täten....
Cerberus24
ja ich kenne den mann mittlerweile persönlich,
was die rechtlichen sachen angeht, habe ich keine ahnung
für mich war da nur die hohe performance mal interessant, und da viele viel versprechen, hab ich das einfach mal ausgiebig getestet und ich konnte die performance teilweise toppen.
die signale taugen nur soviel, wie ich alle handel. und handel ich alle, kann auch gewinne laufen lassen, erkenne seitwärtsbewegungen im markt, erreiche ich die performance, die da angegeben ist +-500 pipsWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0