Forex Signale

RE: Forex Signale

Original von MaryMärz
      @cerberus

und wie soll man jetzt deinen beitrag auffassen ?

Garnicht, aber ich habe es eigentlich satt JAHR für JAHR die selben Unterstellungen bei Signalanbietern, Handelssystemen, Seminaranbietern etc ... zu lesen: Wenns was taugen würde, würden die es doch nicht verraten! Komisch, betreffs der Chart-Software etc hat das noch keiner behauptet.

Solche Unterstellungen mögen ja intuitiv naheliegend sein (ich neige ja auch dazu), aber deswegen sind sie noch lange nicht richtig!

MFG

Cerberus24

@ KV Mann

irgendwo gibt es einfach Grenzen, wer bist Du, dass Du mich beleidigst wie Du willst? Das hat sicher nichts mit Redefreiheit zu tun!

Von mir kamen scharfe Worte zu einem Thema, in diesem Fall zu diesem Signaldienst, die Begründungen standen dabei.

Du musst nicht meiner Meinung sein, um Gottes willen, ich will doch aus einem Erfolgstrader keinen Stümper machen! Aber das geht sicher auch anders.

Kenne Deine gute Kinderstube nicht, aber der Ton macht die Musik. Hättest doch mit scharfen Worten antworten können. Dein Ansehen hätte bei mir keinen Millimeter eingebüßt. Aber so ... Schade ... Bin einfach nur enttäuscht, habe mal viel von Dir gehalten ... :(

Ursprünglicherweise hatte ich diesen Thread ja eröffnet um hier meine Erfahrungen mit den Signalen von ForexSignals zu dokumentieren.
      Allerdings finde ich es ganz interessant, wenn jetzt eine Diskussion über Signale allgemein und auch Anbieter im konkreten aufkommt. Ich denke, ich werde vielleicht später einen neuen Thread eröffnen, wo ich nur die Resultate von ForexSignals hineinkopiere, mal sehen.
      Also mein Aufruf, wer selber Anbieter kennt oder Erfahrungen gemacht hat, hier posten.

@chatterhand
      auch wenn du von mir nichts mehr hören willst, aber es gibt noch die redefreiheit, wenn nicht wird man mich aus dem forum verbannen, dann kann ich damit auch noch leben.
      ich persönlich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt und mit mlm hat es auch nichts zu tun.
      ich hatte diesen dienst hier nur erläutert, und daher deine scharfe reaktion darauf nicht verstanden. wie man in den wald hineinbrüllt, so schallt es auch wieder raus.
      war sicher auch deftig von mir, aber ich entschuldige mich auch öffentlich dafür.
      mich hat es eben wieder mal nur genervt, wie man alles schlecht macht, wo andere erfolge mit haben, und da gehe ich dann immer vom eigenen unvermögen aus.
      mit meinen erfolgen prahle ich auch nicht, wüßte nicht wo ich das geschrieben habe. ich habe nur von mir gegeben, das ich die signale getestet habe, und man damit sein geld verdienen kann.
      mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen, will hier auch keinen krieg anfangen. nur erst überlegen und dann schreiben.
      aber so ist doch heute wieder schwung ins bord gekommen.
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Naja, chatterhand und Boa haben schon gut ausgeteilt! Ich bin ja auch der Meinung, dass Signale Schwachsinn sind, Seminare Geldabsahnen bei den Doofen.

Aber ich kenne auch Signaldienste mit (von Dritten zertifizierten) guten Ergebnissen und Seminare die echt eetwas bringen (meins zum Beispiel).

Jedoch habt Ihr sicher Recht, alles Schwachsinn und Scharlatane.

"Wer heilt, hat Recht"!

Cerberus24

@ Bo10a

wenn Du mir schreibst, welche Argumente für diesen Signaldienst sprechen, so werde ich Dir gerne antworten.

Was nach seinem letzten Posting noch für die Glaubwürdigkeit von KV Mann spricht, darüber möchte ich mich nicht auslassen, ließ sein Posting, dann weißt Du es. ;(

Was die Schärfe angeht, so ist es bei mir meist Tagesform. Mich interessieren Signale generell nur am Rande und sie werden erst Recht uninteressant, wenn sie, wie bei KVManns Signaldienst nur für "erfahrenen" Trader geeignet sind, denn genau diese Zielgruppe braucht sicher keine.

Ich habe mir die HP angesehen, lese Dir bitte einmal durch, was dort zum SL und zum Kursziel gesagt wird. Dann siehst Du sehr schnell, was ich mit theoretischer Performance meinte.

@ KV Mann

also KV Mann, ich habe Dich in meinen Postings der scharfen Worte nicht mit einem Wort kritisiert, denn Du kamst dort gar nicht vor. Oder doch? ?(

Es ist mir unklar, weshalb Du mich hier öffentlich beleidigst, aber Du wirst schon wissen, weshalb Dich mein Kommentar, der gar nicht um Dich ging, so getroffen hat. Ich jedenfalls würde mich nicht angesprochen fühlen, wenn ich mit diesem MLM Signaldienst tatsächlich nichts zu tun hätte ... 8o

Entschuldige bitte, aber auf diesem Niveau diskutiere ich sicher nicht mit Dir, für mich ist das "unterste Schublade"! Sorry, das tue ich mir nicht an! X(

Meine Meinung und die Begründungen zum Thema habe ich geschrieben, mit allen anderen rede ich gerne darüber.

PS: Hast Du das wirklich sooooo nötig, mit Deinen Erfolgen zu prahlen? Mensch, was bist Du doch ein SUPER Trader!

@chatterhand

ich kenne die Signale von diesem Forex-Dienst nicht, aber es gibt sicherlich
      auch gute Dienste die wirklich ihr Geld wert sind, ich gehe da immer wertfrei vor.

Es macht schon Sinn, die Signale dann realtime oder neartime zu testen - am besten in einen trendlosen Zeitraum und dann zu bewerten.

Im Grunde ist es egal wie groß das Forexkonto ist, nur der Gewinn muß immer größer als der Verlust sein.

Mary

Heute sind wir wohl alle ein wenig genervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

@ chatterhand

Ich kann Deine Unzufriedenheit gut nachvollziehen, wenn auch nicht in dem Ausmaß bzw. mit der Schärfe.
      Andererseits sind die Argumente von KV Mann, wenn auch mit spontanem emotionalen Schwung vorgebracht, für mich sehr einleuchtend.
      Bin gespannt auf Dein nächstes Posting.

Für mich selber besteht an ForexSignal lediglich theoretisches Interesse, weil ich mich inzwischen nur noch auf Swing-Trading und selten News konzentriere.
      Die Performance, und da kann man sich sicherlich auf KV Mann als Beobachter verlassen, ist ja wirklich extrem gut. Daher mein theoretisches Interesse.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

@Bo10a

also hier ist irgendwie der Wurm drin. Ich bin für klare Sprache und
      klare Aussage.

Wenn dich der Satz stört

Zuerst ist man nie Trader, sondern hat vorher einen "ehrlichen Beruf" gehabt

Dieser Satz sagt: Bevor man Trader aus welchen Gründen auch immer wird, ist man vorher Pfarrer, Lehrer, Klemptner, Klofrau/Klomann, Friseur, It-Spezialist. , ich halte Trader nicht für einen Traumberuf.

Denk dir jetzt die Anführungsstriche weg - und gut ist es - meine Zeit rennt mir davon.

Mary

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

Die angegebene Performance ist nur theoretisch. Ohne übertreiben zu wollen, das kann ich auch! Ich suche mir wahllos aus der Range des vergangenen Handelstages irgend einen Einstiegskurs heraus und am Ende des Handelstages gebe ich die theoretisch möglich gewesene Performance an. Das ist gelinde gesagt Bullshit sowas.

@chatterhand
      waren scharfe worte von dir, die ich nicht nachvollziehen kann. man soll doch sein eigenes unvermögen nicht woanders auslassen. entschuldige wenn ich das so jetzt sagen muss.
      wenn du es nämlich auch könntest, würdest nicht noch immer nach deiner richtigen strategie suchen.
      ich will hier nicht irgendwelche signale verteidigen oder für werben, aber irgendwer hat nun mal dieses thema aufgegriffen und ich habe meine erfahrungen mit diesen dienst aufgeschrieben. ich habe es auch nicht nötig, dafür zu werben, mein geld verdiene ich auch so, ich habe meinen weg gefunden. für mich war es mal ein spass, das auszuprobieren, weil die performance so unglaublich hoch war.
      und die performance so einfach als lüge darzustellen, zeigt doch schon wieder das eigene unvermögen.
      die performance ist real, und von jedem zu schaffen, der ahnung von fx hat
      die signale kommen dreimal am tag und werden auch real ausgewertet und sind dann einsehbar, welchen erfolg sie gebracht haben, wenn die neuen gestellt werden. also nichts auswertung vom vergangenen tag.
      ich finde es von dir schwachsinnig, solche äußerungen überhaupt abzugeben, denn lesen sollte man auch noch können. steht alles klar beschrieben auf der homepage.
      hab dich eigentlich bisher als gescheit eingestuft, aber solche hirnlosen kommentare von dir, betsärken mich immer mehr in der annahme, das es doch noch genug auf deutsch gesagt schwachköpfe gibt, die beim forexhandel mit 1000 euro startkapital reich werden wollen.
      gibt vielleicht welche die es packen, aber das sind dann leute die forexhandel verstanden haben.
      und 199 euro ist für die signale noch zu wenig, wenn ich andrer richtige börsendienste sehe, die wollen das gleiche geld, haben aber gerade mal eine performance von 400-500 pips im monat.
      ich wollte mich in dem bord nicht mehr aufregen, aber so was kann man nicht stehen lassen.
      außerdem steht auf der homepage auch irgendwo, ist nicht für anfänger erreichbar.
      also lerne erst mal forexhandel und schreib dann deine kommentare dazu.
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

@Boa

irgendwie kommt bei deinem posting frust raus ?

wer zieht wen über den tisch ? der bankberater den kleinkunden ?
      der vermögensberater den großkunden ?
      der gewinntrader den verlierertrader ?
      der unternehmer die angestellten ?

Mary

@ Schuni

jau, Mini Konto eröffnen, 500 € einzahlen, Signale kostenlos abrufen ... ;)

Einziges Risiko wäre der Totalverlust von 500 € bei einer Pleite von GCI. Seltsamerweise konnte sich der Laden bisher halten ... :rolleyes:

Das alles würde ich aber auch nur dann machen, wenn die vom Signaldienst angegebene Performance nicht getürkt ist. Wenn eric das mal ein paar Monate verfolgt, wissen wir es ... :)

@ MaryMärz

Aha, also nach Deiner Definition ist der Trader-Beruf mindestens so ehrlich wie jeder andere Beruf, denn da herrscht unter den Klein-Anlegern ein fairer und nach klaren Regeln durchgeführter Wettbewerb, bei dem niemand über den Tisch gezogen wird (geht ja auch gar nicht, weder absichtlich noch unabsichtlich).

Gruß
      Bo10a

@ Bo10a

gern geschehen. ;)

Und für diesen Schwachsinn auch noch 199€ im Monat. Also wirklich, die müssen die Kirche doch auch mal im Dorf lassen! 8o

Dann doch lieber die "bescheidene", aber für jedermann nachvollziehbare realistische Performance von 12 Pips pro Tag, von Erics kostenlosem Signaldienst! :]