Forex Signale

Leider ziemlich spät gelesen, aber ich muss dazu jetzt natürlich was sagen:

1: persönliche Beleidigungen sind absolut indiskutabel im Candletalk und werden nicht toleriert. Der/die betroffene(n) User darf/dürfen sich verwarnt fühlen.
      Ich kann nur empfehlen erst eine Runde um den Block zu gehen bevor man sich zu solch emotionalen Äußerungen hinreißen lässt. Auch wenn ich bestimmte Meinungen hier durchaus teile und verstehen kann, so sollten wir alle reif genug sein diese in seriösem und respektvollem Ton zu vertreten. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Besserung in Zukunft und ein zweimaliges Überlegen.

2: Schadenfrohe Anstachelungen sind mindestens genauso fehl am Platz, auch hier weiß man wohl wer gemeint ist. Das ist so ziemlich das kindischste Posting gewesen welches ich seit langem lesen musste.

3: bin trotzdem froh nur relativ selten als unsympathischer Mod auftreten zu müssen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Forex Signale

@ Schuni

es nutzt eben nichts, sich nur etwas zu denken, man muss es auch verstehen, es rüber zu bringen. Das war heute ganz klar mein Fehler, da mich scheinbar mehrere User hier falsch verstanden haben, liegt der begründete Verdacht nahe, dass es nicht am Empfänger, sondern am Sender selbst lag. :rolleyes:

Da ich so etwas aber nicht immer ausschließen kann, bin ich für kritisches Nachfragen immer dankbar.

Nunja, ähnliche Auseinandersetzungen unter der Gürtellinie hat es ja schon einige mal hier gegeben, dieses mal waren es eben KV Mann und ich. Blöd, dass so etwas überhaupt sein muss, vermutlich werden solche Konflikte oft von Mißverständnissen ausgelöst.

Also für mich ist die Sache erledigt, sehe keinen Sinn in einer endlosen Fetzerei, ich hatte heute Sendestörungen und KV Mann hat es bestimmt auch nicht so gemeint ... :)

Von der HP kopiert, so kann sich jeder sein eigenes Bild machen;

Grundsätzlich sollte bei jeder eingegangenen Position unbedingt ein stop 20-40 pips in der Gegenrichtung gesetzt werden. Somit begrenzen Sie eventuelle Verluste. Ebenfalls empfehlen wir je nach Kursbewegung ein limit von 20 bis 50 pips zu setzen. Sollte jetzt der Kurs die Einstiegsorder erreichen, wird eine Position in der entsprechenden Richtung eingegangen. Bei größeren Kursbewegungen wird jetzt bei 10 - 20 pips Gewinn ein stop nachgesetzt und das limit erhöht. Somit werden bereits realisierte Gewinne abgesichert. Es ist durchaus möglich mit einem Trade 100 und mehr pips zu realisieren. Bei einem Seitwärtstrend sollte man auch kleinere Gewinne von 10 pips und weniger mitnehmen, besonders wenn vorher bereits Verluste gemacht wurden.

@ eric

Dann folge ich mal Deinem Aufruf:
      Habe den Devisenbrief von adblue, da werden im Trading-coach im wesentlichen U/W angegeben und ob ein Trend vorliegt oder nicht. Ein Einstieg wird vorallem bei Trends angegeben (oft aber nur z.B. sinngemäß "Gehen Sie am Widerstand short"), noch öfter Kursziele.
      Mehrmals täglich gibt es neue Einschätzungen für EURUSD.
      Alles auf 60 Minutenbasis. Im chat kann man konkret fragen und kriegt auch konkrete Antworten.
      Also ist schon alles ganz okay, allerdings bin ich für (regelmäßige) Tips nicht geschaffen.
      Das war mir schon früher aufgefallen und hat sich durch diesen Abo-Dienst voll bestätigt. Wenn ich mich nach adblue gerichtet habe, gings zufällig daneben, wenn ich mir nicht ganz sicher war zu eigenen Überlegungen, ließ ich mich von einem Gewinn-Trade abhalten.
      Man muß alles konsequent umsetzen, was so ein Dienst empfiehlt, und das entspricht nicht meinem Stil. Von daher kann ich auch gar nicht beurteilen, wieviel adblue einem bringt.
      Neben dem Trading-coach gibt es noch einen technischen und einen fundamentalen Brief per e-mail und einmal pro Woche eine Lerneinheit zu verschiedenen Themen.
      Vom fundamentalen Brief und von den Lerneinheiten habe ich einiges gelernt.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

@ Chatterhand: Meines Wissens nach wird bei dem von KV Mann genannten Signalen jeder Trade mit einem SL von 20 Pips versehen.

Du hast aber recht, wirklich nachvollziehbar und auch für jedermann handelbar sind nur Signale, die Entry, Exit und SL beinhalten, was aber nicht bedeuten muss, dass bei diesem Signaldienst die Performance gefakt ist, ich gehe davon aus, dass KV Mann's Beobachtungen der Realität entsprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

@ Schuni

fühle mich völlig mißverstanden. Vielleicht habe ich auch zu viel gedacht und zu wenig geschrieben.

In eric´s System wird der Entry, der SL und das Kursziel genannt. Wenn nun die Angaben auf der HP nicht gelogen sind, so hätte jeder Trader, egal ob gut oder schlecht, damit im Durchschnitt 12 Pips pro Tag verdienen können. (September 04 bis September 05). Also schon nachvollziehbar für jemanden, der die Signale in diesem Zeitraum bekommen und mit der Performanceangabe verglichen hat.

Bei dem anderen System, sage jetzt ganz bewußt nicht mehr KV Manns System, werden die Entrys, nicht jedoch der SL und nicht das Gewinnziel genannt. Jetzt unterstelle ich einmal folgendes Szenario;

Der erfahrene Trader, es könnte auch KV Mann sein, setzt seine SL klug, zieht sie gut nach und nimmt auch die Gewinne zu relativ guten Zeitpunkten mit, macht damit hervorragende Gewinne und die Kosten von 199 Euro zahlt er aus der Portokasse. Dieser Trader A hat aber in der Regel schon ein eigenes erfolgreiches System und benötigt diesen Signaldienst gar nicht, siehe KV Mann.

Trader B, das könnte jetzt auch ich sein, steigt zwar zum angezeigten Entry ein, setzt den SL aber falsch, zieht falsch nach und verkauft meist zu früh oder zu spät, macht mit diesen noch so guten Signalen ein dickes Minus und zahlt zusätzlich noch 199 Euro.

Fazit: Für Fortgeschrittene nicht wirklich erforderlich, Für Anfänger ungeeignet.

Erics System, wenn der Anbieter die Zahlen nicht frisiert hat ist für Fortgeschrittene noch weniger geeignen, aber Anfänger machen eine für sie sehr ordentliche Performance, die sogar noch etwas besser ist, wenn für den Signaldienst nichts gezahlt werden muss.

Jetzt habe ich versucht, meine Gedanken noch einmal ausführlicher zu schildern, hoffe es nun so rübergebracht zu haben, wie ich es gemeint habe. Das das vorhin nicht so ausführlich und dafür deutlich schärfer war, lag an der Tagesform. An anderen Tagen hätte ich vielleicht auch direkt diesen Beitrag gepostet ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

@ Schuni

Dein Posting von 20:25 fand ich auch gut :)

auf KV Manns Entschuldigung antworte ich nur ihm und niemanden anderes, dazu lasse ich mich nicht nötigen :evil:

@ Wolli

Danke für Deine neutrale Anteilnahme, Du hast Recht, diese unsachlichen Auseinandersetzungen nutzen keinem :)

@ goso

... der Ärger läßt wieder nach ... ;)

@ KV Mann

nehme die Entschuldigung an und meine nachträgliche Unterstellung zurück,
      bin für jede konstruktive harte Auseinandersetzung in der Sache dankbar, aber bitte nicht mehr persönlich werden ...

Original von wolli
      schuni 20:25

Ist das eine Bibelstelle? Spass
      Also, lasst es jetzt dann gut sein. Es hat gekracht. Das Leben geht weiter. Der Himmel oder an was immer man glaubt, weiss wer recht hat, ich weiss es nicht.
      Redet über Signale, Erfahrungen damit, wie man Qualität erkennt, wie man sich gegen Abzocke schützt usw. Dann können wir vielleicht Geld verdienen, darum geht es ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

Original von chatterhand

Und für diesen Schwachsinn auch noch 199€ im Monat. Also wirklich, die müssen die Kirche doch auch mal im Dorf lassen! 8o

Dann doch lieber die "bescheidene", aber für jedermann nachvollziehbare realistische Performance von 12 Pips pro Tag, von Erics kostenlosem Signaldienst! :]

die frage ist, was realistisch ist. bisher kannst du die performance von erics dienst doch auch nicht hundertprozentig nachvollziehen und kannst auch nicht sagen, dass eine performance von 2000 pips oder so, für das andere system unrealistisch ist............

das war mein letzter kommentar dazu, das thema ist für mich gegessen.

schließe mich wolli voll und ganz an, hoffe ihr beide bleibt im forum.

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

@ schuni,

du sprichst mir aus der Seele! Das muss doch wirklich nicht sein, wegen dieser Sache sich derart in die Haare zu kriegen. Leute, bleibt doch sachlich, sagt Eure Meinung - aber ohne Unterstellungen und Abwertungen. Wäre schade, wenn für dieses Forum wichtige Poster (und da meine ich chatterhand und KV-Mann) sich zurückziehen würden.

Keep cool, wolli

Edit: gemeint war posting von schuni 20:25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()

@chatt: doch es ist DEINE pauschale meinung gewesen!!!!!!

diese meinung vertrittst du gegenüber sämtlichen signaldiensten für die man bezahlen muss!

zu der entschuldigung von kvmann sagst du gar nichts, sowas nennt man dann selektive wahrnehmung....

gruß

P.S.: ich halte nicht viel von signaldiensten und habe auch nicht unbedingt vor welche zu nutzen. allerdings gehe ich bei solchen sachen wie mary so schön sagt "wertfrei" vor.

Macht nichts Cerberus, am Nachmittag hat es mich noch ein bisschen genervt, aber nun ist es eh schon "gelaufen". Ich bin nicht der Typ, der Leute nach einem etwas threadfremden Posting gleich zurechtweist.
      Darum würde ich sagen, machen wir das beste daraus und vielleicht kommt ja eine fruchtbare Diskussion zu Signalen und Anbietern heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

so jetzt beruhigen wir uns wieder langsam!!!!! :evil:

nur weil man nicht der gleichen meinung ist, muss man sich nicht beleidigen, bis jetzt musste goso noch nicht die mod-keule rausholen und ich hoffe das bleibt so.

@chatt: tut mir leid aber wenn du einfach DEINE pauschale meinung in dieser art und weise wiedergibst, dann musst du nicht lange auf eine solche antwort warten. ich war selbst am überlegen ob ich dir dazu was schreibe, habe es aber gelassen, da ich keinen bock auf eine ellenlange diskussion hatte.

man kann auch einfach sagen, dass einen sowas nicht interessiert und muss es nicht unbedingt SCHWACHSINN nennen. denn damit qualifizierst du auch die leute ab, die so etwas nutzen, ohne wirklich eine ahnung von genau diesem dienst zu haben. und dann noch kvmann zu unterstellen er würde mit dem dienst in geschäftlicher beziehung stehen, ist auch nicht die feine art.

wie hast du so schön geschrieben, DER TON MACHT DIE MUSIK. im übrigen hat sich kvmann bei dir entschuldigt.

so und nun habt euch wieder lieb!

gruß

Original von eric
      Ursprünglicherweise hatte ich diesen Thread ja eröffnet um hier meine Erfahrungen mit den Signalen von ForexSignals zu dokumentieren.
      Allerdings finde ich es ganz interessant, wenn jetzt eine Diskussion über Signale allgemein und auch Anbieter im konkreten aufkommt. Ich denke, ich werde vielleicht später einen neuen Thread eröffnen, wo ich nur die Resultate von ForexSignals hineinkopiere, mal sehen.
      Also mein Aufruf, wer selber Anbieter kennt oder Erfahrungen gemacht hat, hier posten.

Sorry, wenn wir Dir Deinen Thread versaut haben, excusee!

Cerberus24