Forex Signale
-
-
Hier nun die Erklärung eines Mitarbeiters von FXUniversal:
Grundsätzlich geht man mit 3 Lots in den Markt (was ich durch den Einsatz von Minilots nicht als Problem sehe)
Target 1 wird zusammen mit Entry festgelegt. Target 2 liegt generell 35 Pips über Target 1. Target 3 liegt generell 90 Pips über Target 2.
Wird Target 1 erreicht, wird Lot 1 geschlossen und der Stop für Lot 2 und Lot 3 auf Einstand nachgezogen. Wird Target 2 ereicht, wird Lot 2 geschlossen und der Stop von Target 3 auf Target 1 gelegt.
Wird Target 3 erreicht ist der Trade abgeschlossen.
Somit wäre der Beispieltrade vom 19.07.2005 nachvollziehbar.
Ich werde diese Woche noch das Probeabo bestellen, dann kann ich die ausgewiesene Performance bestätigen, oder auch nicht.
Wer an der Mitarbeit im Trading-Team Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Schuni
eric ist vornotiert -
-
Ich hab mich noch einmal etwas eingelesen, so wie ich es verstanden habe, wird der Trade immer bis zum ( möglichen) Target 3,realtime durchgezogen.
Es werden nur Zwischenziele angegeben, bei denen man mit möglichen Teilpositionen aussteigen kann.
E-mail Anfrage geht heute noch raus, das Probeabo wird es zeigen.
Ich werde Euch über alles Informieren.
Gruß
bullenjaeger -
-
-
Das sehe ich anders, vielleicht kann uns jemand helfen.
T3 ist das eigentliche Ziel. T1 und T2 kann für Gewinnmitnahmen, bei Teilpositionen genutzt werden, ansonsten sind es Stops.
Nehmen wir den Trade vom 05.01.06 Day GBPUSD, Target 3 wurde nicht erreicht, die Pips von Target 2 wurden in die Performance hineingerechnet.
In dem Beispielchart wurde, meiner Meinung nach, Target 3 erreicht, er ist nur weiter in die richtige Richtung gelaufen.
Mit dem Vertrieb des Produktes habe ich übrigens nichts zu tun.
-
-
Eben. Wenn du dir den Chart anschaust wirst du sehen, das T3 knapp erst nicht erreicht wurde. Dann ging es sogar runter wieder durch T2. Nach deiner Logik müsste man ja dann bei T2 ausgestoppt werden. Aber im Chart wird dann noch T3 erreicht. Und genau das hätte man in der Statistik gesehen. T3 würde gewertet werden, dabei hätte der Kurs nach dem Durchbruch von oben nach unten bei T2 auch wieder unter T1 fallen können. In diesem Falle wäre T2 in die Wertung gegangen. Handelbar ist eigentlich nur T1. Und da gab es im Januar übrigens ein Ergebnis von Minus 1240 Pips.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@cosmopolit
Das siehst Du falsch, T1, T2, T3, ist dafür gedacht, wenn Du schrittweise mit mehreren Teilpositionen austeigen willst.
Klick am Ende der Tradeliste auf den Link, dort wird es an einem Chart schön erklärt.
Arbeitest Du mit nur einer Position bedeutet T1 Stop nachziehen, T2 Stop nachziehen, vorher natürlich Limits rausnehmen, und T3 Limit.
Ich bin aber genau so skeptisch, wie Du, deshalb auch das Probeabo.
Signale dürfen natürlich nicht an dritte weitergegeben werden.
Da muß man nach einer Lösung suchen.
Gruss
bullenjaeger -
Habe mir die Statistik mal angeschaut und Folgendes festgestellt:
Beispiel 4.1 long im Euro bei 1,2089. Dort war T1 1,2128, was auch erreicht wurde. T2 und T3 wurden nicht erreicht, trotzdem steht in der Spalte für T2 und T3 +39 Pips. Man sieht also immer nur das Best Case Szenario. Also wenn T3 erreicht wird geht man davon aus, dass man die Posi auch bis T3 gehalten hat, wenn nur T1 erreicht wurde geht man davon aus, dass auch bei T1 die Posi geschlossen wurde. Es ist also unmöglich diese Performance zu erreichen. Davon abgesehen ist es rechtlich gesehen wohl verboten die Signale an Dritte weiterzugeben ( Behaupte ich mal ohne mir die AGB's durchgelesen zu haben)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@cosmopolit
Ich werde versuchen, die 10 Tage ohne Schlaf auszukommen.
Einfaches Rechenbeispiel:
26 Tage x 24 Stunden=624 : 10 Trader=62,4 Stunden, pro Trader, pro Monat, dies entspricht ca.2,5 Stunden pro Tag, wobei man viele Stunden, sozusagen nur in Bereitschaft ist. (Bitte korrigiert mich, falls Rechenfehler)
Alles nur eine Frage der Motivation und Organisation.
@eric
Die Organisation sehe ich im Zeitalter moderner Handelsplattformen, Skype, usw. nicht als Problem.
Das absolut wichtigste wäre eine hundertprozentige Zuverlässikeit aller Beteiligten, und gute Signale, natürlich.
Gruß
bullenjaeger -
tja und einer müsste ja auch in der Asien Session wach bleiben. Oder zumindestens gewillt sein, sich während der Nacht von seinem Handy rausklingeln zu lassen. Wäre machbar wenn die Entry Orders etwas vom aktuellen Kurs entfernt sind. Aber nach den 10 Tagen Test kann man ja schon sehen, ob die angegebene Performance sich auch umsetzen lassen kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0