Trendmanager - Freies 4ex System
-
-
-
-
hier noch ein ansatz zum "wie bekomme ich entrex gratis"-problem
strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=15705&page=2
die mögliche lösung heißt envelope indicator."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Ich habe mir jetzt mal eine neue Oberfläche im Metatrader mit dem Majors im 4h-Chart eingerichtet. Der 4h-Chart soll die besten Ergebnisse liefern. Man soll ja nur agieren, wenn ein Wechsel der Farben stattfindet. Sehe ich das richtig, dass ich dann nur um 0 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr auf den Chart schauen muss? Wenn nicht direkt beim Beginn eines neuen 4h-Bar eine Farbe erscheint, muss man eben so lange warten, bis etwas passiert. Ist nur blöd, wenn dieser Bar dann neutral ist. Aber wenn nach einer Minute schon eine Farbe erscheint, kann diese sich ja nicht mehr ändern, so dass man die nächsten 4 Stunden nicht mehr schauen muss. Zumindest wurde es so auf der Website beschrieben...
Oder sehe ich das falsch?
Noch was... Welche Dateien muss ich kopieren, wenn ich das Layout des Metatraders auf einem anderen Rechner haben will, ohne alles neu einzurichten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
-
-
Original von Marbo
Woher kommen die Linien bei dir? Bei mir sind nur die Bars gefärbt...
Ich poste den Indikator gleich im Metatraderforum, ansonsten siehe mein letztes Posting.
GrusaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
Damit kein Missverständniss aufkommt: Die Triggerlines haben eigentlich nichts mit der Methode zu tun.
Wenn ich mich recht entsinne kommen sie aus einem anderen Thread von Moneytec, wo es um dem LSMA als Tradingindikator ging.
Ich bin nur einem Beispiel aus dem Moneytecforum (Posting 124) gefolgt und habe sie auch auf den Chart integriert, da sie ganz gut aussehen.
Leider habe ich keine Ahnung was sie überhaupt machen, vielleicht kölnnte mich ja Shimodax aufklören, wenn er mal wieder reinschauen sollte.
Gruss -
-
Meiner Ansicht ist der Trendmanager auch gut für 15. Min. Charts zu benutzen.
Er hat Fehlsignale wie jeder andere Indicator oder wie jede andere Methode auch, aber er scheint nicht schlecht zu sein.
Die Frage ist ob man sein Verhalten in sein eigenes mit einbauen kann. Anliegend ein Chart seit Mitternacht:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@Marbo
Genau das ist die richtige Datei, es hat da nämlich noch ne nicht ausgereifte Version gegeben.
"SilverTrend" ist übrigends auch auf der Seite aufzufinden,
dürfte aber ziemlich das gleiche sein.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher