Trendmanager - Freies 4ex System
-
-
-
An die Programmierer unter uns:
Könnte jemand den Trendmanager so modifizieren, dass die (Demo-)Trades automatisch ausgeführt werden? Zwei Methoden wären interessant:
1. Man ist immer im Markt und die Position wird beim einem Wechsel glattgestellt und gedreht.
2. Sobald die Envelope-Linie berührt wird, soll die Position glattgestellt werden und beim nächsten Wechsel wird erst ein neuer Trade eingegangen.
Wenn es automatisch geht, könnte man verschiende TF testen. Der 4h-Chart wird ja propagiert, aber es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn man auch mal andere TF ausprobiert. Ebenso könnte man einen SL optimieren.
Kann jemand so etwas?
Gruß
Marcus -
-
-
-
-
-
-
-
Ja, es hat alles funktioniert. Hab die entsprechenden Dateien auf den anderen Computer kopiert. So brauche ich die Charts nicht neu einzustellen.
Nächste Woche werde ich dieses System testen. Mal schauen, was daraus wird. Übrigens beginnt gleich ein neuer 4-Stunden Bar. Vielleicht gibts gleich noch einen Trade... -
Original von Marbo
Die Datei scheint im "Profiles"-Ordner zu sein...
ja du kannst profiles (mehrere charts oder timeframes von einem system, z.b.)
oder einzelne charts mit einstellungen, bzw, mit indikatoren als template (rechtsklick auf den chart und dann auf "template ->template speichern") abspeichern.
oder was meinst du?
envelopes befindet sich in der baumansicht im ordner "indikatoren"."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Zen
Hey, die stimmen aber nicht wirklich überein *gggg
naja, dafür, dass envelope gratis mit dem mt4 mitgeliefert wird, ist es doch ganz ordentlich.
und dass es nicht gleich aussieht, muss ja nicht heißen, dass die kaufvariante die bessere sein muss.
du kannst ja verschiedene settings ausprobieren.
einfach testen.
hier mal die varianten aus dem sbfx forum.
"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher