Ich will Trader werden !!!
-
-
-
-
-
erster Trade heute euro long bei mittelkurs 46 mit engem slIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
um mich selbst zu kontrollieren werde ich meine Tagesbilanz dann hier Posten. In der Regel handle ich EURUSD. Den Ansatz habe ich weiter unten erläutert. Dieser hat sich nicht im wesentlichen geändert.
Also allen gute Trades und ein Glückliches Händchen bei den ganzen Zahlen heute:
• 03:30 - AU Investitionsausgaben Juni Quartal
• 08:00 - ! DE ILO Arbeitsmarktstatistik Juli
• 08:00 - ! DE Einzelhandelsumsatz Juli
• 08:45 - FR ILO Arbeitsmarktdaten Juli
• 09:00 - EU EZB Ratssitzung
• 09:30 - IT Erzeugerpreise Juli
• 10:00 - ! DE Arbeitsmarktdaten August
• 11:00 - ! EU Geschäfts- u. Verbraucherstimmung August
• 11:00 - ! EU Geschäftsklimaindex Eurozone August
• 11:00 - ! EU Inflation Eurozone August
• 11:45 - DE Destatis PK zu den Arbeitskosten 2004
• 12:00 - ! US Monster Beschäftigungsindex August
• 13:45 EU EZB Sitzungsergebnis
• 14:30 US Persönliche Auslagen Juli
• 14:30 US Persönliche Einkommen Juli
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - ! EU EZB PK zur Ratssitzung
• 14:30 - CA BIP (Industrie) Juni
• 16:00 - ! US Industrieaufträge Juli
• 16:00 - ! US Einkaufsmanagerindex Chicago August
• 16:00 - US Help Wanted Index Juli
• 16:30 - US EIA Erdgasbericht (Woche)
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 18:30 US Rede Fed-Chairman Bernanke
• 19:00 - DE Verfall EONIA-Futures (Eurex)
• 19:00 - US Rede St. Louis Fed-Präsident Poole
• 21:00 - US Agrarpreise August
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge
P.S. scheint ja so als wenn oanda die Spreads relativ schnell wieder auf ein tradebares Niveau nach den Zahlen senkt, oder???Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
Guten Morgen,
da der Titel in diesem Thread hier Programm ist möchte ich auch aktiv etwas mehr Posten und hoffe auf eure Anregungen und Unterstützung.
Wie es ausschaut werde ich wohl zwei Tag die Woche traden. Donnerstag und Freitag und den Rest der Woche für die Uni lernen.Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
@cosmopolit
ich war noch nie verlustfrei. ich war die meisten tage im plus, aber nicht jeder trade war im plus. wenn ich nie verlustrades machen würde...goldene zeiten.
anfang juli hatte ich zwei verlusttage, war mit knapp vierzig pips im plus und am abend mit 60 pips im minus. zwei tage hintereinander. aber seit dem toi, toi, nicht mehr, wobei der juli bis zur mitte nicht so gut war. im verhhältnis sehr wenig gewinne. seit 2 wochen läuft es erst wieder gut.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
Original von goso
Wird aus gesundheitlichen Gründen im Herbst nicht realisierbar sein, so wie es aussieht bin ich Herbst mehr im Krankenhaus als vor den Rechnern.
ich hoffe, es ist nichts ernstes.
habe auch schon einige sportunfälle hinter mir und war jedes mal heilfroh, das krankenhaus wieder aus dem rückspiegel betrachten zu können.
wünsche ebenfalls gute besserung sowie eine komplikationsfreien krankenhausaufenthalt."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Wenn man krank wird, merkt man erst wie unwichtig alles andere ist. Hatte vor einigen Wochen auch erhebliche gesundheitliche Probleme. Ernsthafte Erkrankungen mußten als Ursache erst ausgeschlossen werden. Hierfür bin ich für zahlreiche und kostspielige Untersuchungen von Arzt zu Arzt und von Krankenhaus zu Krankenhaus gerannt.
Bis zur vorläufigen Entwarnung vergingen 6 Wochen.Die Ungewissheit ist das Schlimmste. Grübel, grübel!
@ goso
Gute Besserung, ich hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist. Mit nicht lebensbedrohenden Zipperlein müssen wir über 40 jährigen wohl leben. -
-
-
-
-
-
Original von chatterhand
Schade, dass es keine Berufsausbildung zum Trader gibt.
Und das Studienfach BWL hilft einem da sicher auch nicht viel weiter.
Vielleicht liegt es daran, dass das Traden immer noch mit Glücksspiel verwechselt wird. Eine Berufsausbildung zum Spieler gibt es ja auch nicht.
hmm goso möchte doch im herbst ein seminar anbieten.
gruss -
Letztendlich muss jeder selber wissen, ob und warum er das Studium macht.
Die Motivationen sind da ja sehr unterschiedlich.
Ich zum Beispiel lerne und lehre sehr gerne.
Das Zweitstudium habe ich angefangen, weil mir zu Hause (bin Single und wohne am Land) einfach die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Aufgrund meiner Auseinandersetzung mit Lerntechniken schaff ich das Studium locker.
Allerdings leided das Traden während des Semesters schon.
In den letzten Semesterferien hatte ich keinen einzigen Verlusttag. Das konnte ich während des Semesters abschminken und so kämpfe ich immer noch aus den Verlusten rauszukommen.
Die Tendenz ist allerdings hoffnungsvoll!Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher