Verspätungen der Mails
-
-
-
-
@nervler
wenn du angemeldet bist, kannst du die Infos hier im Forum lesen, dazu müsstest du eine Mail mit dem Link darauf bekommen habenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
@gagentrader
die mail wird an jene Adresse gesendet, mit der man hier im Forum angemeldet ist
@Futuretrader
ist mir schon klar, wichtiges steht ja eh dann auch im Forum zum Nachlesen für diejenigen, die sich erst im Laufe der nächsten Tage anmelden, aber testen kann ich ja jetzt schon mal mit den 63 UsernDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo Hintman,
du hast mich gebeten dir Bescheid zu geben wenn die Mail mehr als 2 Minuten Verzögerung zeigt!!
War schon wieder schneller als du und habe es auch schon wo anders gepostet gehabt da dieser Thread noch nicht vorhanden war. sorry!!!
Tja um genau zu sein waren es 09:14:49 und angekommen ist es um 09:18:00.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Guten Morgen,
Michael, wann ist denn deine letzte Mail raus?
Habe meine letzte Mail zuhause per Outlook und wollte nochmal (bin auf Arbeit) in die aktuelle Version einsehen, aber dies geht wohl nicht. Oder ich bin noch zu müde, um es zu finden.
MfG
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
Hier bitte posten, wenn der Forumverteiler mit dem Link auf die Updates störende Verspätungen aufweist, sprich größer als ca. 5min
Habe beim aktuellen Test allerdings shcon gemerkt, dass die Geschwindigkeit mit der Anzal an Mitgliedern bedenklich nachlässt.....muss man im Auge behaltenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 859
859 Besucher