Angenehme Überraschung

      Ich trade Fonds, Aktien, Zertis und OS über Brokerjet.at

      CFD's real nur über CMC
      Im Demo über ACM, auf lange Sicht werde ich, falls ich erfolgreich bin, bei ACM traden, die sind von den Spreads gleich wie CMC nur beim €/$ um 1 pip billiger.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von Rasputin
      Demo sehr lange Oanda und seit nem halben Jahr ACM.
      Oanda und ACM sind aber nur FX. Drum hab ich mich auch für CMC entschieden, falls ich mal andere Sachen als FX trade, dachte ich mir.
      Trademonster habe ich auch mal getradet, da gabs technisch nie Probleme,
      aber irgendwie wollte ich mich an die Oberfläche nicht gewöhnen.

      Nebenbei trade ich noch ein bißchen Fonds, Aktien und Zertis.
      Aktien und Zertis wollte ich über CFD's bei CMC machen,
      aber das ist mir dann echt vergangen.

      Gute Nacht,
      Rasputin


      hi rasp........
      probier doch mal saxo,
      da gibts forex ab 1000einlage
      mini cfd und forex ab 2000eu
      das grosse konto ab 10riesen

      wie wählst du deine aktien aus
      mit welchem broker tradest du aktien oder zertis
      tradest du forex nur demo

      grüße
      Es wird niemand etwas dagegen sagen dass du mit Werbeflächen Geld machst.

      Nur mußt du verstehen dass CMC in letzter Zeit nicht gerade unter einem guten Stern gestanden ist.

      Du selbst scheinst ja nicht betroffen zu sein,
      aber sehr viele Forumsteilnehmer in diesem Bord sehr wohl.

      Es schreiben die wenigsten ihre Probleme mit CMC hier rein,
      weil das Forum schon ein bißchen pro CMC wirkt und viele es sich nicht mit dir verscherzen wollen.

      Hoffen bekommen die ihre Probleme in der nächsten Zeit in den Griff,
      dann sind wir alle glücklich.

      In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Wir haben das eigentlich nur mal drin gehabt, um die monatliche Klickrate zu messen.

      Aber folgendes möchte ich schon noch anmerken:

      Dass wir in Zukunft auch Kosten reinspielen dürfen durch jegliche legale Werbung sollte uns zugestanden werden, war doch sehr überrascht dass dadurch automatisch auf "Hörigkeiten" oder Abhängigkeiten geschlossen wird.
      Was wäre denn dann mit von Werbung überlasteten Foren wie TradeSignal, Wallstreet Online & Co, da dürfte dann ja kein Fitzelchen objektives Statement mehr erwartet werden.

      Auch das CMC Banner kann hier bald wieder schweben, wenn sie ihre technischen Probleme in den Griff bekommen haben und die sonstigen Rahmenbedingungen stimmen. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf Diskussionen oder Beschwerden hier in Threads. Denn auch wenn manche den Eindruck bekommen haben, dass das ein CMC-Board sein soll: Wir lassen jedem sein Statement machen, uns ist es egal ob zu CMC, GCI, E*Trade & Co. Nur kann ich persönlich halt nur mal nur zu CMC Fragen beantworten, weil ich eben nun mal damit trade und nicht mit den anderen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      was ich noch schreiben wollte:

      Die Spreads, die Oberfläche und das Drumherum ist bei CMC echt super finde ich, auch dass man mit 1TE anfangen kann ist gut.

      Nur sollte man mit solchen technischen Problem keine Finanzsoftware auf die Füße stellen.

      Wie würde Hans Söllner sagen:"Das sind vl liebe Leute, aber sie sollen doch was anderes machen, Bäume pflanzen oder so."

      Habe die Telefonrechnung vor mir liegen, da zieht es dir die Schuhe aus, was ich schon von Österreich aus mit Deutschland oder England telefoniert habe.

      Habe echt nichts gegen CMC, vl und hoffentlich bessert sich das ganze mit den Updates, aber derzeit ist es echt ein Krampf.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Demo sehr lange Oanda und seit nem halben Jahr ACM.
      Oanda und ACM sind aber nur FX. Drum hab ich mich auch für CMC entschieden, falls ich mal andere Sachen als FX trade, dachte ich mir.
      Trademonster habe ich auch mal getradet, da gabs technisch nie Probleme,
      aber irgendwie wollte ich mich an die Oberfläche nicht gewöhnen.

      Nebenbei trade ich noch ein bißchen Fonds, Aktien und Zertis.
      Aktien und Zertis wollte ich über CFD's bei CMC machen,
      aber das ist mir dann echt vergangen.

      Gute Nacht,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Angenehme Überraschung

      tja eigentlich schade, halte cfd's für ein wirklich interessantes instrument, dass es auch endlich dem nicht vermögenden anleger ermöglicht aktien zu shorten und auf margin zu handeln.....

      aber mit den hier dargestellten problemen haben sie sich wohl nen großteil der potenziellen und der eigenen kundschaft auf jahre vergrault.....

      wie gestagt schade.....