Schluss mit Forex
-
-
@ franz
Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! Konntest du eigentlich irgentetwas aus dem Cable traden mit in deine FDAX Strategie einbringen? Ich versuche schon seit geraumer Zeit irgenteine Strategie vom Forex auf Indices zu übertragen, aber bislang ohne Erfolg. Du hast ja eine Ausbruchsstrategie für den Cable hier vorgestellt, ist das Verfahren im FDAX ähnlich? -
-
-
So, das Leben wird wieder ein bisschen aufregender, weil anders!
Ich habe - nach wochenlanger Testzeit - mich entschlossen, mit Forex erst mal aufzuhören, und stattdessen DAX Futures zu handeln.
Nach jahrelangem cable-Handel kommt mir der FDAX wie ein Kinderspiel vor, und ich bin dort noch kürzer im Markt, als ich es schon beim Forex war.
10 FDAX-Punkte brauche ich pro Tag um glücklich zu sein, und das ist oft eine Sache von ein paar Minuten!
Ich werde aus alter Gewohnheit sicher noch oft hier lesen und vielleicht auch mal was schreiben, aber sicher nicht mehr so oft wie früher, da ich jetzt ja noch weniger Zeit vor dem PC verbringen werde (meine Frau wird's mir danken...)
Also bye bye Forex und allen Candletalkern alles Gute und viele Pips!
Franztrade what you see - not what others believe! -
-
-
@ Eddie 2
Eddie fand ich durchaus originell und witzig. Eddie 2 ist nur noch gähn.
Habe mir grade den Fluch der Karibik 2 angesehen. Fällt auch extrem ab gegenüber dem ersten Teil.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Original von Hintman
...wirst mir sehr fehlen (klingt das merkwürdig? lol)
Nein, klingt nachvollziehbar
Da ich so schrecklich unkreativ bin, schließe ich mich den Wünschen an.
Alles Gute goso.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Wir haben uns ja eh schon darüber ausgetauscht, nur noch einmal auf diesem Wege Alles Gute von mir für deine freie Zeit, deine Familie und deine Gesundheit.
Bin richtig neidisch und traurig, wirst mir sehr fehlen (klingt das merkwürdig? lol)
Auf bald!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Auch wenn ich nur still hier bisher mitgelesen habe, habe ich besonders deine Beiträge mit Spannng verfolgt. Ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame und schöne Zeit.
Du hast ein Tag nach mir Geburtstag bist dann Sternzeichen Löwe.
Ich weis, dass Löwen immer eine Auge auf ihr Rudel haben.
Alles Gute!!!!!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0