Trading PC
-
-
Bin gerade beim Anschlißen eines weiteren Bildschirms am Laptop.
Muss aber noch konfigurieren. Wie kann man denn einstellen, dass z.B. das Internet auf dem 2. Monitor geöffnet wird und Outlook immer auf dem 1.Monitor?
Original von Schuni
nein da brauchst keine neue software.
versuch es einfach so....
gruß -
Man kann aber mehrere Charts darstellen. Sicher sind im Moment mehrere einfache Bildschirme finanziell noch sinnvoller. Aber Microsoft hatte schon vor weit über einem Jahr die Zukunftsvision einer Art Videowand zum Arbeiten, so wie ich das auf dem Foto gedeutet habe, knapp einen Meter hoch und mehrere Meter breit, daß man sich mit allem so richtig breit machen kann. Das Arbeiten geht damit noch besser, als mit mehreren Screens, weil irgendwie die Bildschirmkanten doch leicht stören. Bei neuen Display-Technologien könnten die Preis solcher großen Monitore in den nächsten Jahren in sinnvolle Bereiche kommen.
-
naja, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wozu man das ding beim traden braucht... für die chartdarstellung kann ich nicht den ganzen bildschirm nutzen, denn dann wäre das verhältnis zwischen horizontale und vertikale so verschoben, dass man kaum noch was auf dem chart erkennt und das ding völlig verzerrt wäre...
da stell ich mir lieber drei monitore nebeneinander und kauf mir noch nen neuen rechner sowie ein neues notebook und bin dann noch glücklicher, denn von dem restlichen geld fahr ich noch schön in den urlaub...
gruß -
-
Original von chatterhand
Nicht schlecht, möchte aber nicht wissen, was der kostet!
angeblich 16.000 USD, siehe hier
gruß -
-
TFT-Monitor mit 1,2 Meter Diagonale
Neue Technologie ermöglicht nahtlosen Bildübergang - Auflösung von 4.800 mal 1.200 Pixel
seamlessdisplay.com/index.html... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
TUX OS ist super, aber eben doch eine zu große Umstellung für die meisten. Selbst Linux-Fans müssen da Kompromisse schließen, weil oftmals die traditionell gewachsene Arbeitsumgebung windows-lastig ist.
Windows 2000 ist völlig normal. Für die meisten Systeme, die damit stabil arbeiten, gibt es bis heute keinen zwingenden Grund zum Update. -
-
Dass es einige im Trading-Bereich gibt, die noch mit Win 2000 arbeiten.
Ja. Einige arbeiten noch mit Win 2000 und der Rest arbeitet bereits mit Tux OS.
media.urbandictionary.com/image/large/tux-26732.jpg
-
-
-
Original von goso
XP Home ist meines Wissens nicht Multiprozessorfähig .
goso, der noch immer mit Win2000 arbeitet
Du arbeitest mit win 2000, das finde ich ja bemerkenswert.
Der Mensch von Trading-PC hat mir das auch erzählt, das es einige
im Tradings-bereich gibt die noch mit win 2000 arbeiten.
Was meinst du mit :" nicht Multiprozessorfähig."
Heißt das etwa wenn der pc ein Dualcore Prozessor hat, das er den
dann nicht ausspielen kann? -
danke, schuni.
Aber brauch ich dafür dann eine spezielle Grafiksoftware noch dazu?
Und nimmt der zweite Bildschirm viel Prozessorleistung weg?
Dachs, der Computerlaie -
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich auch an einen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
XP Home ist meines Wissens nicht Multiprozessorfähig und kann - so weit ich das in Erinnerung habe - weniger Bildschirme verwalten als XP Pro.
Die anderen Unterschiede betreffen Server-Client Lösungen - mit XP Home kann man sich z.B. an keiner Windows Domäne anmelden, allerdings gibt es da auch einen Hack dazu, sind im SoHo Bereich somit vollkommen unerheblich.
goso, der noch immer mit Win2000 arbeitet -
Vielen dank für die tips.
Ich habe mir jetzt einfach so´n ALDI-Rechner gekauft.
Der hat Windows XP-home drauf.
Wenn ich den Computer ausschalte, und ich vergessen habe die
CMC-platform zu schließen dann fängt der Computer an völlig zu spinnen,
und nichts geht mehr.
Also Win XP-professional ist mit sowas locker klar geworden.
Viele im Tradingsbereich sagen ja immer , fürs Trading braucht man unbedingt xp-professional, weil viele Anwendungen auf xp-home
gar nicht laufen.
Stimmt das?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AverageJoe“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher