Trading PC
-
-
-
-
-
-
-
Diese Pixelgrösse hatte ich auch irgendwann, sind realtiv klein, musst eben in Windows eventuell auf grosse Schriftarten und grosse Icons umstellen, bei der Chartsoftware kann es lästig werden, wenn die ein paar Einstellmöglichkeiten nicht hat, dann wird es mühsam, bei MT4 kann man meines Wissens die Schriftgrösse der Achsenbeschriftungen nicht ändern, das dürfte dann recht klein werden.
-
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ goso
Also ich höre meine Grafikkarte nicht, auch wenn sie aktiv gekühlt wird. Die Zeiten der Staubsaugerlüfter sind hoffentlich vorbei und mein Netzteil dürfte lauter sein.
@ cosmopolit
Hab ich mich auch gewundert. Konnte aber keinen aktuelleren HardwareThread finden.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Nettes Teil, aber leider aktiv gekühlt und wegen der geringen Baugrösse vermütlich ein 40 mm Lüfter, das muss ich dann doch nicht mehr haben.
BTW: PNY Quadro NVS 440 kann ebenfalls 4 Bildschirme mit 1920*1200 betreiben, ist passiv gekühlt und hat eine maximale Leistungsaufnahme von 31 Watt und ist im Gegensatz zu Matrox 9140 und auch den diversen ATI Teilen problemlos lieferbar.
Da gibt es aber schon das Nachfolgemodell, Quadro NVS 450, das kann sogar 4 Bildschirme mit 2560*1600 (30") betreiben, ist ebenfalls passiv gekühlt, maximale Leistungsaufnahme 34 Watt, aber ist aktuell ebenfalls ein Phantom der Hardware, mir ist es noch nicht gelungen einen Händler zu finden, der das Teil besorgen kann. -
Die ATi FirePro 2450 ist eine Dual-GPU-Karte im Low-Profile-Format. Sie bietet 512 MByte GDDR3-Speicher und kommt sowohl mit dem PCI-Express-x16- oder auch x1-Slot in den Handel. Ab Werk bietet sie maximal bis zu vier DVI- oder auch VGA-Anschlüsse, wird jedoch für den professionellen Markt mit zwei VHDCI-Ports versehen.
Vielleicht ist das ja für jemanden was
computerbase.de/news/hardware/…-gpu-grafikkarte_17_watt/If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
nochmal was zum Thema Grafikkarte im Trading PC. hatte mir damals, wo ich monitore aufgerüstet habe, eine Matrox G2 32MB mit 2x DVI (PCI) für 4 Monitore zugelegt. funktioniert bis dato einwandfrei und für meinen charting pc völlig ausreichend. hat mit peitschen nur knapp 40euro gekostet. die peitschen allein kosten neu schon einiges...
gruß,
danielrI go for it! -
Naja, es gibt Tradingsoftware, die absolut grausame Hardwareanforderungen stellt, bestes Beispiel ist die X Trader Plattform von TT
tradingtechnologies.com/documents/7x-Requirements.pdf -
Dazu fällt mir gerade was ein. Per Zufall habe ich die letzten paar Wochen mit so einem PC gearbeitet, bei jemandem zu Hause und der ist praktisch geräuschlos
priceminister.com/offer/buy/12…Ordinateur-de-bureau.html
Der ist zwar sehr alt und nicht gerade leistungsstark, aber zum traden dürfte es mit etwas mehr RAM vermutlich gut reichen und teuer sind die sicher auch nicht mehr.
Edit: Das spezielle daran ist, dass wie bei einem Mac alles im Monitorgehäuse eingebaut ist, also kein Tower oder ähnlichesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
NEC und Hitachi haben ein neues System angekündigt, mit dem sie Wasser durch den PC pumpen wollen...
manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,498710,00.html
Die ultimative Lösung scheint das aber noch nicht zu sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher