Trading PC
-
-
-
@ Monopoly
Leg dir Acronis zu und dein Vorhaben wird zum Kinderspiel! Du musst nicht jedes mal die HD neu installieren sondern greifst auf ein komplettes Image zurück! Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht und die Software arbeitet 1a zuverlässig!NERO BURNIG 6 bietet Ähnliches, habe es leider noch nicht auf Zuverlässigkeit getestet.MfG -
-
ich werd mir später noch n zweiten pc zulegen.
den werd ich nur zum ordern nutzen. mit kleiner festplatte die ich regelmässig säubere von viren.....,indem ich mein betriebssystem regelmässig neuinstalliere.
den anderen pc nehm ich für charts ua. recherchen, und für sonstige nicht trading nutzungen.da kann dann ne dual gkarte rein -
-
Der war gut!
Es ist kein grosses Hintergrundwissen über Hardware/Software notwendig damit man in 10 Minuten,Anschluss des TFT inbegriffen,das Börsenprogramm über zwei Monitore ziehen kann oder beide Monitore effektiv jeweils mit anderen Oberflächen nutzt! TRADING-PC ist preislich gesehen nicht an der Untergrenze jedoch kann man das ganze installieren lassen und die TFTs sind hochwertig,leider meist auf 17'' Basis!
Das ist nicht so schlimm, da man bei 17" genauso viel Bildpunkte darstellen kann wie bei 19"ern,nur eben ein kleineres Bild hat,dafür aber klarer! Empfehlenswert ist diese Ausstattung wenn man mehrere Märkte intraday handelt. Der Vorteil ist die Ergonomie da man so viele Bildschirme anhängen kann wie man möchte,auch 10 wenn's was bringt!MfG -
-
Hallo monopoly,
die Radeon war damals ein Angebot und ich habe mir auch zwei davon gekauft! ATI,MATROX u.a. bieten auch Karten mit zwei DVI Anschlüssen hat! Der Vorteil bei digitalen Eingängen ist das der Monitor automatisch auf Optimal getrimmt wird! Allerdings kann man dann keinen CRT (Röhrenmonitor) mehr anschliessen. Bei Kombi Anschlüssen laufen auch TFTs am CRT Anschluss,mit dem verliert! Aber das lässt sich mit der Karten Software oder am TFT sehr gut nachregeln so das man kaum noch einen Unterschied bei gleichen Monitor- Typen wahrnimmt!
Ich bin mit der schon etwas älteren ATI vollends zufrieden und setze sie sogar im 3-D Bereich ein! Was mir sehr gut gefällt: Man hört dank der interaktiven Kühlung nichts von dem üblichen surren der Hochleistungs-Spielekarten ,denn das geht mit der Zeit ganz schön auf den Keks! Die High-End Spieler werden aber um eine Hochleistungskarte nicht rumkommen aber der Bereich Trading stellt an einen GraKa keinerlei Ansprüche-eher schon die Größe und Geschwindigkeit der CPU und des Speichers!Bei diesen Teilen ist das Geld besser angelegt...MfG -
-
tomshardware.preissuchmaschine…sp?suche=ATI+Radeon+9550+
man beachte die preise für obige grafikkarten und unten die komplett-pcsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine ATI Radeon 9550,interaktiv gekühlt von Norma für 70€ gekauft. Diese Karte ist überdimensioniert für Börsenprogramme da diese nur auf zweidimensionalen Ebenen laufen und keinerlei Rendering gerfagt ist!
Vorteil der Karte ist: Zwei Monitor-Anschlüsse (CRT/TFT)und interaktive Kühlung, die für "Ruhe" sorgt! Wer mit Grafik,-und 3 D Programmen arbeitet kann eine Karte dieser Leistungsstufe ebenfalls nutzen! Zudem lassen sich zwei Flatscreens anschliessen und die Chartprogramm eüber zwei Bildschirme ziehen!Diese Funktion wird von WXP sehr gut unterstützt!MfG -
bora-computer.de
computer-cash-carry.de
hiqcomputer.de
alle 3 läden sind nahe dem RWTH hauptgebäude direkt nebeneinander zu finden, im preiskampf. -
viel zu teuer.
hier in aachen lohnt sich der kauf bei den genannten firmen, weil sie toppreise haben, für 20 bis 30 euro aufpreis würden sie dir auch sondermodelle in ihrer werkstatt zusammenbauen.
meinen hab ich selbst zusammengestellt und im laden für 12euro aufpreis zusammenbauen lassen -
-
-
ich selbst würde mir lieber 2 pcs mit billigen einfachen karten kaufen als eine zb. teure matroxkarte in einem pc, dass einstellen und abstimmen ,verteilen der bilder auf die monitore ist nämlich nicht so einfach und können fehler passieren. und wenn dein einer top pc abstürzt oder sich viren festsetzen...........
bist du gearscht.
da sind 2 pcs besser ,sicherer,
200 bis 300 euro für einen komplett-pc sind ja ausreichendDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
schau mal auf
heise.de
tomshardware.de
chip.de
ich denke du solltest in aachen bei hiq-computer,computer-cash-carry,
und bora-computer deine grafikkarte kaufen,
da würde ich auch zusätzlich fragen,nach der preisbilligsten karte für deinen trading pc , weil heutzutage jede billigkarte top grafikqualität dafür liefert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0