Devisenkurse auf dem Handy?
-
-
-
@Marbo
wie gesagt Leute die ein konto bei CMC London haben ( wie meinerseits :P)
können übers handy realtime devisenkurse sehen, rspkt handeln
Hast alle Forex produkte die du auch auf der PC handelsplattform hast ( sprich marketmaker)
Oanda hat die etwas besseren Spreads.
Gruss Shaeki- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier kann man sich anschauen, wie die WAP Seite von Onvista und anderen Anbietern aufgebaut ist... finde onvista auch sehr übersichtlich...
waparound-your-stocks.de/germany.html#Multichart„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
Moin, moin!
Wie gesagt, mit dem Oanada Demokonto gehts. Wenn du deine Orders bei Oanda in einen Demoaccount überträgst, weißt du immer wie es aussieht.
fx2.oanda.com/mod_perl/index_2…OA05cQ0lKEF4GBVNDCBUAWlA=
Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert,w erd es aber gleich mal probieren. Wenn das mit meinem Handy überhaupt geht...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Hallo Marbo
Ich benutze wap.onvista.de siehe hier: service.onvista.de/mobile/wap/guidedtour_marketview.html
Mein altes Siemens M35 hat WAP und dafür reicht es auch.
Gruss
FXgenius -
Weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, Devisenkurse über das Handy zu empfangen? Wenn ich unterwegs bin, will ich hin und wieder wissen, wie die Kurse stehen und dafür lohnt sich ein PDA mit Kursabo nicht.
Gruß
MarcusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0