Elmexx forex weekly/daily signale
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
da das limit für die zweite posi noch nicht erreicht wurde nehme ich es jetzt raus, da ich vorm rechner sitze.
ich werde mit der zweiten posi nicht über 139,23 einsteigen, eher vielleicht darunter. mal abwarten was der markt macht.
kann ich heute keine 2.posi aufbauen wird diese mit ablauf des tages auch nicht mehr eröffnet.
gruß
elmexx -
-
-
-
-
-
@eddie
nochmal kurz:
das signal kam bei 140,69.
der einstieg war 140,66 ich steige immer gestaffelt ein, wenn es geht. steht auch so in meinem ersten beitrag dazu. also, mit der ersten posi gehe ich gleich rein,1.posi. 140,66. für die zweite leg ich immer ein limit rein.
2.posi short 140,24, macht einstiegskurs 140,45. -
wenn man es nicht gewöhnt ist schrecken solchen sl natürlich ab. In meinem System dass ich im Swingtrading Thread trade habe ich Anfangs ebenfalls Stops mit 150-200 pips. Aber es ist auch nichts anderes als das setzen der SL im 5 min TF.
Wenn ich im 5min TF einen Stop von 10 pips habe bei Aussicht auf 20 pips Gewinn, dann ist das nichts anderes als ein SL von 150 pips bei einem Trade mit Aufsicht auf 300 pips.
Wie elmexx weiter unten schon aufgeführt hat. Das MM ist nun mal dazu da.
gruss,
josh -
Danke für die ausführugnen Elmexx,
Mr war schon klar das man mehrere 100 pips stopp braucht wenn man anch daily bzw. sogar wochenchart tradet. Denke man kann da schon ne Menge Pips mit machen. Für mich wäre diese Strategie zu früh. Wenn ich mal voll im Soll bin werde ich so langfristige Trades sicherlich auch laufen haben. Aber das dauert noch ein wenig.
Gruß am abend
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Sehr interessant!
Der Ansatz geht genau in die Richtung, die ich auch anstrebe bzw. schon durchführe. Ich bin einmal gespannt, wie sich deine Trades mit meinen vom Ansatz her gleichen.
Wann war dein Long-Einstieg im EURJPY bei 140,69? Den kann ich nämlich nicht nachvollziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher