Elmexx forex weekly/daily signale
-
-
-
-
kurzes update zur aktuellen situation:
gbpusd hat kein neues hoch gemacht. wie vermutet, chancen standen ja unter 50%. heute unter 1,7501.
jetzt zu eurjpy:
das pair mag mich wohl nicht.
nach einem anfänglichem plus von ca. 77 pips, kam die gegenbewegung(egal warum und von was aus). leider war das ziel noch nicht erreicht.
der stopp ist noch nicht in gefahr und bleibt auch noch weiterhin so bestehen. zur zeit sieht der chart nicht so toll aus, aber wer weiß schon was noch passiert. entweder werde ich ausgestoppt mit 77 pips (ist zu verkraften, jedenfalls werden es keine 210 oder 170 mehr), oder es kommt heute ein gegensignal oder der markt dreht. wir werden es sehen.
wie heißt es so schön.......
plane deinen trade und trade deinen plan.
p.s. sollte eurjpy heute nochmal die 141,00 sehen, dann stop auf 141,30.
sieht aber gerade nicht so aus. -
aktuell:
audusd 1.ziel limt erreicht bei 0,7251, macht einen gewinn von 23 pips.
rest wurde gestrichen.
im low gerade bei 0,7291, 80 pips wären sogar drin gewesen, schade.
war mein 1.ziel zu konservativ.
2.posi eurjpy hat gegriffen bei 141,62, einstand komplett jetzt 141,475.
rest bleibt weiterhin so bestehen. -
-
mal ein kurzes update zu gbpusd, weil das signal noch intakt ist:
ich bin gestern raus, weil die entwicklung bis zum ausstieg nicht so war wie ich erwartet habe. danach ist gbpusd bis auf 1,7510 gefallen um dann wieder zu drehen. da der stopp und das eigentliche ziel gestern noch nicht erreicht wurden ist das signal noch intakt.
die chance für einen weiteren anstieg ist nach meiner analyse jetzt auf unter 50 % gefallen. noch positiv ist nur die erholung ab 16 uhr am freitag. über 1,7594 wird das ziel bei 1,7670 wieder aktiviert. fällt gbpusd am montag unter 1,7501 ist das signal nicht mehr intakt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-