Elmexx forex weekly/daily signale
-
-
@xenia
kein urlaub!
hab mich nur mit intraday strategien beschäftigt.
zu den signalen gibt es nichts neues. sind alle noch voll intakt, seitdem ich sie gepostet habe.
long signal gbpusd 1,7688
long signal eurusd 1,2249
short signal usdchf 1,2795
short signal usdjpy 117,78
es gab nach dem letzten eurchf long nochmals ein long bei 1,5762. diese habe ich aber nicht gehandelt, deshalb auch nicht gepostet. kann ja nicht alles handeln. lief bis 60 pips, wäre aber wahrscheinlich bei 15 - 20 pips wieder raus.
sonntag nacht kommt möglicherweise im eurgbp und eurchf ein short signal.
gruß und ein schönes we
elmexx -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
die gestrigen daily signale sind richtig gut gekommen.
aktuell:
gbpusd über 100 pips im plus
eurusd 60 pips
usdchf 70 pips
usdjpy 45 pips.
und ich war gestern noch in feiertagstimmung.
und eurchf war heut im low bei 1,5636, fast die 1,5630 erreicht.
beim meinem eurusd daily hat sich die letzten tage ein zweites longsigna. gebildet, dieses zeigt immer den übergeordneten trend für die nächsten monate an. sollte gbpusd und usdchf dies auch bestätigen sind die nächsten monate kurse im eurusd von 1,29, im gbpusd von 1,90 und usdchf von 1,20 im bereich des möglichen. -
aktuell:
long signal gbpusd 1,7688
long signal eurusd 1,2249
short signal usdchf 1,2795
short signal usdjpy 117,78, bestätigung aber erst unter 1,1750, da 38 fibo level und aufwärtsrend im daily noch als unterstützung wirken.
mache jetzt aber noch nix, da gestern feiertag war. die aktuellen 38 korrekturmarken habe ich mir aber schon einmal notiert.
eurchf gestern 2 ziel mit low 1,5667 erreicht. kann noch weiter abwärts gehen. -
-
@xenia
ich notiere mir alle signale, auch die ich nicht mache.
aber zu welcher uhrzeit usdjpy besonders gut läuft kann ich dir nicht sagen. die zeiten notiere ich mir nicht. es ist aber so, dass bei diesem pair die asiaten nachts öfter mal starten, soweit ich mich erinnere.
gruß elmexx -
Führst du sowas wie eine Tabelle zur Auswertung der Trades ?
Sind USD/JPY Trades erfolgreich über Nacht (23/24 Uhr bis ca. 9 Uhr) oder eher nicht ?
( Morgens Aronal, abends E... )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1