Programmierer

      Original von Schuni
      jep ist schon angenehmer, wenn man einmal am tag alles einstellt und dann nur noch einmal auf ne taste drücken muss um nen trade mit sl und gewünschter lotzahl auszulösen...


      Dein kleines Kind schleicht sich heimlich in Dein Arbeitszimmer und beginnt auf den Tasten deines PC zu spielen. Am Ende des Tages ist Dein Konto platt :D :D

      gruss,

      josh
      Falls es realisiert wird werde ich davon berichten, bis jetzt habe ich mir derartige Aktionen immer gespart, aber mit der Zeit nervt das ganze Thema ein bisschen, da wird es am besten sein eine vernünftige Lösung zu finden.

      Dann habe ich einfach Bidcharts, One Click Trading und kann nach Belieben Hot Keys konfigurieren.
      Also, vollautomatische Systeme kommen für mich nicht in Frage, mein Handel ist diskretionär.

      Und was die eigene Orderplattform angeht, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber es gibt da einige nette Lösungen, z.B. die erwähnten Hotkeys, da kann man auch verknüpfte Orders generieren, z.B. Enter Long at market und gleichzeitig einen SL von 15 Pips eingeben.

      Da werde ich aber sicher nicht TS benutzen, ausserdem sollen da ein paar sehr spezielle Dinge dabeisein, ist alles machbar, nur eine Frage der Kosten.
      @Goso natürlich kann man eine eigene Plattform erstellen ich würde jedoch tradestation bevorzugen. Dann hat man die Realtime Kurse von Oanda in tradestation und man kann wenn man will sich auch noch sein eigenes Vollautomatisches Handelssystem programmieren mit easylanguage. Und easylanguage ist auch für Leute gut zu lernen die noch nie programmiert haben. Du kannst die orders natürlich dann auch direkt über der Tradestation ausführen.
      Aber wie stellst du dir denn one click vor wie so das gehen wenn du fixed fractional moneymanagment willst? Du musst doch vorher noch die Lotgröße eingeben.
      Meinst du mit one click auch Orderausführung per Hotkey wie z.B. F9 für long und f10 für short? Das kann man auch wenn man das so will in der tradestation einstellen.
      Hallo Erik,

      danke für die Info, ich werde mir das noch überlegen, aber vermutlich werde ich die ganze Sache im Laufe des Jahres realisieren, allerdings sicher nicht mit mir als Programmierer.

      Wenn es für dich in Ordnung ist werde ich mich im Bedarfsfall an dich wenden, über die Konditionen werden wir uns schon einig werden.

      Programmierer

      Mich würde interssieren ob es in der Community Programmierer gibt.

      Entweder Java oder C++ unter Windows.

      Hintergrund: Oanda bietet die API an, mich würde interssieren ob es möglich ist eine eigene Handelsplattform für Oanda zu erstellen, Stichwort One Click Trading.