Covered Calls
-
-
-
-
Deshalb muss die Position halt geschützt werden. Und das wäre auch schon das größte Problem. Bei IB kann ich zwar stops bei Aktien setzen aber nicht bei einer Call Option. Und ein weiteres Problem ist das immer zuerst der call geschlossen werden muss und dann erst die Aktienposition. So müsste ich mir ein stop/loss System programmieren mit easylanguage. Was dann alles wieder nicht so einfach ist.
-
-
Ja das stimmt american! Nur wo liegt das Risiko? Sonst könnte ich ja nur Gewinne machen dann würde ich mich ja schon wie ein Market Maker fühlen. Es sei denn ich pass nicht auf und der Break Even Punkt ist durchstoßen aber das wird schon nicht so schnell passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
Wenn ich das Zertifikatekonzept richtig verstanden habe ist ein discount zertifikat nichts anderes. Aktie kaufen, Call verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „american“ ()
-
Tradet von euch jemand zufällig Covered Calls? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? Für mich sieht das nach einer Risikoarmen Strategie aus da man selbst wenn man falsch liegt ja erst Verluste macht wenn der Chart unterm Break Even Punkt ist. Das liest sich alles so einfach wenn man mal googeld. Deshalb mal meine Frage wo liegt der Harken?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher